-
Zitat
Original geschrieben von nepumuck
Wie lange hält der Akku bei euch?
Mein S45 hat immer über eine Woche gehalten, das S55 hingehen macht schon nach einem Tag mit nem bisschen rumgespiele schlapp.
Was verstehst du unter rumspielen?
Bei mir hat´s´immer locker 3-4 Tage durchgehalten. Ich habe aber auch viele Fotos gemacht.
Ohne Fotos machen hält´s locker 10 Tage durch. 
-
Servus!
Nimm doch einfach eine Halterung und das Autoladegerät von Siemens. 
-
Servus!
Interessant, Interessant!
Vielleicht wird´s´auf der Cebit vorgestellt. Außerdem muss es ja gar nicht für Deutschland/Österreich oder der Schweiz gedacht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Und natürlich haben wir eine starke Vermutung, wofür das ganze dient:D.
Ach ja? Für was denn?
-
Re: Re: Re: ME45 permanent am Strom, dennoch Akku leer
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Dast ist bei den 45er ganz normal.
Wenn der Akku voll ist, hört das Gerät auf zu Laden. Der Ladevorgang beginnt erst wieder mit dem neu anstecken des Ladegerätes.
Da gegen kann man nix machen, außer du baust dir selber was.
zB könntest du die Akkuspannung messen und dadrüber ein relais steuern, was den Ladevorgang wieder in Gang setzt.
Aha, hab ich noch nicht gewusst. Wieder was gelernt. 
-
Siemens müsste eigentlich schon dein Handy reparieren, denn du hast ja nicht´s gemacht. Sie haben dir das Handy mit neuer Software zugeschickt und du hattest Probleme. Ich glaub das die auf alle Fälle tauschen/reparieren. 
-
Servus!
http://cx65.dirk-hilmer.de/ Da gibt´s Spiele und Anwendungen, Klingeltöne und Software für den Computer. 
-
Re: ME45 permanent am Strom, dennoch Akku leer
[QUOTE] Original geschrieben von Boneman
Ist das bei allen Handys so? [QUOTE]
Servus!
Das sollte eigentlich nicht so sein. Vielleicht ist der Akku defekt oder die Kontakte sind verdreckt. 
-
Zitat
Original geschrieben von snowman
Innerhalb zwei Tage.
Der Service stimmt zumindest noch bei Siemens
Da hast recht. Siemens hat zwar viele Software- und Tastaturprobleme aber sie tauschen sehr schnell.
Anders bei SE. Da musste ich für ein Softwareupdate das Handy nach Augsburg schicken lassen und !!vier!! Wochen lang warten bis ich es wiederbekam.
PS: Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff! 
-
Zitat
Original geschrieben von LukeXX
Weiß schon wer etwas mehr? ist ja inzwischen wieder sehr ruhig geworden.....
Güße
Servus!
Im März werden wir sicherlich mehr wissen.