ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Im Juni mit 128 x 128 Pixel Display auf den Markt zu kommen, das geht voll nach hinten los!
Servus!
Das ist ja auch die A-Klasse. Die hinkt immer hinterher. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Juni mit 128 x 128 Pixel Display auf den Markt zu kommen, das geht voll nach hinten los!
Servus!
Das ist ja auch die A-Klasse. Die hinkt immer hinterher. ![]()
Ist ja erstaunlich, dass ein100mAh Akku so lange hält wie ein Originaler. :confused: :eek:
Da hat er bestimmt eine Null vergessen. ![]()
Also waren wir´s ab. Zumindest bis zur cebit. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von KainerM
Garantie? glaub ich nicht, ist vom 16.12.2003 oder so
5 Stunden, nein falsch, 29 Stunden, also knapp über einen Tag oder 10%
mfg Martin
oh :gpaul: :apaul: trotzdem, auch 29 Stunden sind zu wenig.
Garantie: Siemens gibt 2 Jahre. Ich würd´s wieder beanstanden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cubemac
Noch mal vielen Dank für Eure Unterstützung...
Bitteschön und hoffnetlich hält das Handy die "Probezeit" durch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lfba
iMacAlex
Jaja ist mir schon bekannt aber wie weiss ich ob ich die software die ich grade runterlade aktueller ist odr die gleiche wie die meine? Weil wäre ja unsinnig die gleiche (in meinem Fall V.25) wieder herunter zu laden!
MfG Fabian
Bsp: M65_25100.exe
M65 = für das M65
25 = Sofwareversion
100 = Die Variante
ZitatOriginal geschrieben von kasse18
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das die 41 bereits offiziell beim Update Partner
verfügbar ist aber nicht über das online Update...?!
Was soll das denn???
Manche kann man nicht runterladen, keine Ahnung warum. Dafür aber sicherlich das nächste Update.
@ifba
Handy: *#06# dann Mehr dann runterscrollen auf Variant. Da steht die Nummer (merken!).
Siemens.de: Beim updateauswählen klickst du auf M65 dann wählst du die Variante aus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lfba
Und wann in etwa wird diese (V.41) auf der Siemens Homepage zu finden sein?
MfG Fabian
Das kann dir keiner sagen. Es kommt auch immer darauf an welche Variante du hast. Für die eine ist sie früher verfügbar, für die andere später.
Re: Problem mit CF62: Bildmitteilung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tulpe18
Hallo zusammen.
Und zwar hab ich ein Problem mit meinem neuen Siemens CF62 Handy.
Eine Freundin wollte mir heute eine ganz normale Bildmitteilung schicken - also Bild mit Text als normale SMS. Bei meinem alten Nokia Handy hat das super geklappt, aber bei dem Siemens nun nicht.
Dort erscheint in der SMS Eingangsliste anstatt der Absender Nummer "DATA MESSAGE" und wenn ich die Nachricht öffne, dann erscheint nur eine Null.
Kann mir jemand helfen? Vieeelen Dank schon mal.
Grüße Karin
Servus und herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!
Bildmitteilungen können nur von Nokia zu Nokia verschickt werden da Nokia einen eigenen Weg gegangen ist. Alle anderen (Siemens, SE, Motorola,etc.) unterstützen EMS. EMS kann aber nicht von Nokia empfangen werden.
Servus!
Du kannst den Gruppen ein Gruppensymbol zuweisen. Menü->Adressbuch->Gruppen->Auf die Gewünschte Gruppe herunterscrollen->Optionen->Grup.-Symbol. Diese Symbole sind vorinstalliert. Eigene kannst du leider nicht hinzufügen. ![]()