-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Taste 0 reagiert nur noch unter extremen Druck. Teilweise überhaupt nimmer.
Aha. Da scheint Siemens noch keine Besserung gegenüber dem Vorgänger gemacht zu haben.
Ich habe bis jetzt zum Glück noch keine Probleme.
-
Servus und Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!!
Da hilft wirklich nur noch Siemens. 5 Stunden Standby Zeit ist viel zu wenig. Das sind gerade mal 3% (von 60 Stunden gerechnet was Siemens ja in der Bedienungsanleitung schreibt).
Da du ja noch Garantie hast: Tauschen. 
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Die neueste offizielle ist die 43.
Die 43er ist nicht offiziell! Auf der Siemens Seite kann man auch nur die 25er runterladen. 
-
Zitat
Original geschrieben von lfba
Ja dieser Meinung bin ich auch! Werde ich diese Woche mal machen!
Danke!
MfG Fabian
Na dann viel Glück. 
-
Zitat
Ok! Neee dann lass ichs mal ich such lieber ein Siemens Service Center auf!
MfG Fabian
Da hast du sicherlich gute chancen, weil du ja die Anweisungen beim Update befolgt hast. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Mein S65 ist inzwischen auch wegen Tastaturschaden bei Siemens! Erinnert mich an mein S55, da hat auch nach einem halben Jahr die Tastatur ihren Geist aufgegeben.. :flop:
Servus!
Das klingt ja interessant. Darf ich fragen was genau ist? Tasten klemmen, rausgefallen, oder ähnliches?
-
Downgread kööööööntest du machen. Ist aber nicht legal und hat hier nicht´s zu suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
das Gerät so wie es da zu sehen ist, bleibt ein Prototyp
Da hat er wahrscheinlich recht, denn wie will man denn damit Telefonieren, SMS/MMS/EMS schreiben? Außerdem brauch das Displey bestimmt viel Strom. 
-
Zitat
Ja klar! Das heisst ich finde bei my-siemens.at keine neuere Software als die SW-Version 25!?
MfG Fabian
Die 25er ist die neuste. 
-
Na da wünsch ich dir viel Glück!!