Beiträge von iMacAlex

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Wenn du an einen PC mit MPM oder VisSie o.ä. rankommst müsste es (zumindest über ein datenkabel) möglich sein, den Handyspeicher zu bearbeiten, während das Handy noch die Pin-Eingabe anzeigt.
    Damit kannst du die defekte T9-Datei löschen und direkt eine neue draufkopieren.

Ein Versuch ist es wert. :)

Zitat

Original geschrieben von cubemac
    PS: Habe tatsächlich einen Macintosh (Cube) :)

Hab ich mir schon gedacht. Ich habe zwei iMac´s.

Zu deinem Problem: Ein richtiger Hardwarereset ist meineswissens nicht möglich. Sollte es doch irgendwelche Programme geben, laufen sie bestimmt auch nur unter Windows. Da dein Gerät Nagelneu ist würde ich zum Händler gehen und es tauschen lassen. :)

Servus und Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff.

Vielleicht hilft ein Softwareupdate. Du wahrscheinlich einen Macintosh bisitzt ( wegen deinem Nickname) musst du wohl zum Updatepartner da das Updateprogramm nur unter Windows funktioniert. Es sei denn du hast das Programm Virtual PC. ;)

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    C55 hat einen Li-Ion 600 mAh, C65 hat einen Li-Ion 700 mAh. Im Tischladegerät vom C55 kann man einen Akku zusätzlich laden. Was man mit dem Akku vom C65 halt nicht machen kann.

Aha, jetzt hab ich´s begriffen. Deshalb ist die eine auch billiger.

Das war ja diesmal eine Tolle Antwort von Siemens! Von der EDS-600 schreiben die rein gar nicht´s.

Weißt du was ich glaub?
    Die wissen selber nicht welche Handy´s in die Tischladestationen passen. :D