-
Zitat
Original geschrieben von MarkusNo
Habe gerade erkannt, dass mein USB-Kabel ein DCA-540 ist. Dann liegt, mein Problem wohl daran, oder?
Werde mir dann wohl ein DCA-510 kaufen müssen und dann wird wohl auch mein MPM wieder funktionieren?!?
MfG
Beide müssten funktionieren. Der Unterschied: Mit dem DCA-510 kann man Softwareupdate´s machen. Das DCA-540 ist ein "reines" USB Kabel. 
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusNo
Ja es ist ein Original-Kabel. Habe das auch schon per #*06# nachgeprüft.
Was meinst du denn damit, ob alle Einstellungen beim "Mobile Phone Manger" richitg eingestellt sind? Was muss ich denn da zum Beispiel einstellen.
vielen Dank schon mal für deine Antwort.
MfG Markus
Alles anzeigen
Ich glaub du musst dort den Com Port einstellen. 
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
und nu? :confused:
keine Ahnung. Auf der Siemensseite gibt es doch die Hilfefunktion für alle Handy´s. Vielleicht steht da was brauchbares.
EDIT: Hast du es schonmal über den Downloadassistenten versucht?
-
Servus!
Hat das S65 überhaupt ein Modem? Als ich das nähmlich versuchen wollte hat mein Macintosh das Handy nähmlich gar nicht als Modem erkannt. Das S55 funktioniert 1A.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
sorry, christian. ...ich war mir nich sicher, in welchem forum ich das posten sollte. 
iMacAlex: äh... ich will mir ein javagame herunterladen. surfen klappt mit dem SK65 auch wunderbar. nur wenn ich auf seiten gehen will, wo ich mir javagames bestellen bzw. herunterladen kann, kommt die meldung, dass der "inhaltstyp nicht unterstützt" wird.
Seltsam... 
-
Servus!
Hast du alle notwendigen Daten eingetragen (Menü->Einstellungen->Datenverbindungen)?
PS: Du willst aber schon ein Java Game herunterladen (kein´s für Symbianbetreibssysteme, denn die haben die ensung SiS)?
-
Re: Re: Re: Re: Keine bevorzugten Netze im S65?
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Außerdem, woher soll ich wissen, dass Little Cannibal eine Frau ist ?
:p
:gpaul: :gpaul: :gpaul: :apaul:
Entschuldigung!!
PS: Die von den Hotlines reden nicht nur "oft" Blödsinn sondern eigentlich ständig. Da ist der Telefontreff um weiten besser. 
-
Re: Re: Keine bevorzugten Netze im S65?
[QUOTE] Original geschrieben von ShadowMaster
Die Aussage der Dame scheint zu stimmen:
/QUOTE]
Warum soll die Aussage nicht stimmen? Zum Zeitvertreib wird sie hier wohl nicht einen Thread eröffnet haben.

-
Re: S65 und Bluetooth (Fehlermeldung)
Zitat
Original geschrieben von r.breske
Ist das Problem mit einem Firmware-Update (ich habe die Version 16) zu beheben?
Gruß!
Es könnte sein das er dadurch behoben ist aber eine Garantie gibt´s nicht.
-
Re: Keine bevorzugten Netze im S65?
Zitat
Original geschrieben von Little Cannibal
Oder weiß jemand ne bessere Begründung?
Grüße LC
Servus!
So können Profi´s alles selber einstellen wie sie es wollen.
Für den Laien ist es schlecht, denn er weiß oft nicht dass es die Liste überhaupt gibt.
Außerdem ist es schlecht für´s Handy, denn es weiß dann nicht in welches Netz sich das Handy im Ausland einbuchen soll. Dann wechselt es immer durch (war bei meinem SE T300 so).