Srevus!
Wahrscheinlich Softwarefehler. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Srevus!
Wahrscheinlich Softwarefehler. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Die von Ihnen genannte Sachnummer ist uns nicht bekannt. Für das C65
wird unsererseits keine Tischladestation angeboten.
Wieso steht es dann im Siemensshop? Völlig Richtig das du nochmal ein Hinweiß geschrieben hast. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Addi
Benutzt ihr irgend ein Mittelchen dafür?
Ich nicht. Nur ein Wattestäbchen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FUBU
Nein war sie nicht!
Komisch.
Erkundige dich bei deinem Netzbetreiber.
ZitatOriginal geschrieben von flac12
Vielleicht ist Staub auf der Kameralinse.
Daran kann´s natürlich
auch liegen. ![]()
Hallo,
beide Handys C55 + C65 schon eingesteckt, passen. Mit dem Akku laden ist schon klar. Anfrage über Siemens läuft. Nur umständlich - FAQ - Anfrage - Automatische Antwort per Mail - FAQ - neue Fragen - Mit Nein antworten. Warte jetzt auf Mitarbeitermeldung.
Da bin jetzt selbst ich gespannt obwohl ich überhaupt keine Tischladestation will. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FUBU
Also bei TMobile habe ich damals PIN,PUK,PIN2,PUK2 bekommen
Und, war der PIN2 zufällig auf 0000?
Aus welchem Grund gibt es verschiedene Ladestationen?
Vielleicht weil das C65 nicht hineinpasst (weil es breiter ist oder ähnliches). Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Da müsste man sonst bei Siemens anfragen.
PS: Bei der für das C65 kann man kein zusätzlichen Akku laden deshalb ist sie auch billiger.
ZitatOriginal geschrieben von filosofolus
Hallo,
so weit bin ich garnicht erst gekommen. Um den Zähler zu aktivieren wird beim SX1 z.B. PIN2 verlangt. Ich hab einige Handy-Verträge, aber bei keinem gabs ne PIN2 dazu, nur PIN und PUK. Wie kommt man denn an PIN2 ran?
Servus!
Die Pin2 ist standartmäßig (bei mir Vodafone) auf 0000 gestellt. Das wird bei den anderen Netzbetreibern bestimmt auch nicht anders sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Addi
Wie ist denn bei euch die Fotoqualität?
Mit FW16 und FW25 gut. In der Dämmerung benutze ich den Blitz. ![]()