ZitatOriginal geschrieben von onkel-boern
Moin,
s25@once unterstützt diese Funktion definitiv auch für das S35!
Greeetings, Onkel-Boern.
Servus!
Wie der Name schon sagt: Ab dem S25. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von onkel-boern
Moin,
s25@once unterstützt diese Funktion definitiv auch für das S35!
Greeetings, Onkel-Boern.
Servus!
Wie der Name schon sagt: Ab dem S25. ![]()
Re: Problem mit SL65 Slider Melodie
ZitatOriginal geschrieben von Zini190576
Wie können die einfach so wegsein, weiß das jemand damit sowas nicht nochmal passiert.
Servus und Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!
Hast du etwa dein Dateisystem Formatiert? Da ist nähmlich dann alles weg. ![]()
Servus!
Wann hast du es gekauft? Der Joystik wäre bestimmt ein Reklamationsgrund aber auf die Tastatur gibt es nur 6 Monate Garantie, da sie ja ein verschleißteil ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uriah Heep
Hi,
iMacAlex hat recht, es gibt eine Din-Norm anhand derer auch Siemens defekte Display mit Pixelfehler tauscht oder auch nicht. Danach reicht ein defekter Pixel nicht aus. Soweit ich weiß, müßtest du drei schwarze haben für einen Austausch. Diese Info kriegste auch an der Hotline.
Gruß
Uriah
Ich glaub bei rote und weiße gilt das gleiche. Da müssen auch mindestens drei defekt sein und alle innerhalb eines quadratzentimeters (hab ich mal gehört).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FrankD
Hi mobilehajo!
Wie funktioniert das??? :confused: :confused:
Danke!
Gruß
Frank
Menü->einstellungen->Telefon Einstellungen->Automatisch Ausschalten. Dort muss man nur die Zeit angeben wann es ausgeschaltet werden soll. ![]()
Re: C65 mit ? Tischladestation
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo, habe hier die Original Siemens Tischladestation S30880-S5601-A100-1. Kann ich daran bedenkenlos das C65 aufladen? Anschlüsse sind O.K. Ladevorgang wird auch angezeigt.
Servus!
Warum solltest du es nicht aufladen können? Ist doch eine Orginal Siemens Ladestation.
Servus!
Vielleicht liegt´s an den unterschiedlichen Browserversionen.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Pixelfehler kommen bei den grossen Displays schon ab und zu mal vor. Wenn sowas extrem stört , lasse das Display tauschen, Du hast ja bestimmt noch Garantie.
Einfach tauschen lassen? Das ist doch kein Pixelfehler (laut Bedienungsanleitung). Außerdem wird erst bei einer bestimmten Anzahl an "Defekter" Pixel ausgetauscht. ![]()
Re: CF62 - Akkufrage (Akku EBA-670)
ZitatOriginal geschrieben von Euroman23
Gibt es einen anderen (stärkeren) Original Siemens Akku, der passt? Habe nichts auf der Seite gefunden.
Nein, leider gibt es von Siemens keinen stärkeren Akku. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Grunsätzlich mag es jeder Akku lieber, wenn er erst geladen wird, nachdem er keinen Saft mehr hat. Bei Lithium-Ionen-Akkus (wie im CT65) ist der Memory-Effekt marginal, so dass es nicht allzutragisch ist, wenn Du ihn auch mal zwischendrin lädst.
Über das Thema gibt es übrigens schon ein paar Threads, such einfach mal
Servus!
Ich lass ihn mindestens einmal im Monat richtig leer werden lassen. Ansonsten lade ich ihn auch zwischendurch. ![]()