Servus!
Nehm mal an du hast den MobilePhoneManager (MPM)....
der läuft meines wissens nur unter XP und 2000.
PS: Herzlich wilkommen bei TT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Nehm mal an du hast den MobilePhoneManager (MPM)....
der läuft meines wissens nur unter XP und 2000.
PS: Herzlich wilkommen bei TT ![]()
Servus!
Telefonnummer vom CallYa Team: 0172 / 22 9 11 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von claude
Meine Vermutung: MMS-Einstellungen falsch?
Servus!
Oder GPRS abgeschaltet ![]()
Vielleicht den grünen Hörer drücken oder es mit SIM Karte eingeben... :confused:
Re: Hilferuf
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Gibt es noch ander Programme, mit denen eine Verbindung zum PC hergestellt werden kann?
S25@once
Gibt es auch als kostenlose Demovariante ![]()
Achso, ja dann viel Spaß beim suchen ![]()
Bitteschön ![]()
Ist halt wirklich die Frage ob sich die 29 Euro für ein so altes Gerät lohnen ![]()
Den Telefoncode musst du z.B. eingeben wenn du alles auf Standart zurück setzen willst oder wenn du eingestellt hast "nur diese SIM" dann musst du ihn jedes mal eingeben wenn du eine andere Simkarte verwendest.
Der Telefoncode ist zwischen vier und acht Stellen lang und kann wie der PIN Code nur drei mal eingegeben werden. Wenn er drei mal falsch eingegeben wurde ist das Telefon gesperrt und du kannst es nur noch als Briefbeschwerer verwenden (was bei dir zur Zeit der Fall ist).
Um den Telefoncode wieder zurückzusetzen brauchst du den Mastercode der bei Siemens 29 Euro kostet. ![]()
Nein das ist nicht der SIM-Look Code sondern der Telefoncode. ![]()
Servus!
Ähm ich glaub du brauchst den Code den du bei Siemens für 29 Euro anfordern musst (aber gabs das überhaupt schon bei den älteren Geräten? :confused: )
Der Code wird anhand der IMEI Nummer berechnet und dir per Post zugeschickt ![]()
Aber 29 Euro ist das C25 sicher nicht mehr Wert. ![]()