Beiträge von iMacAlex

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Ich tipp mal darauf, dass der Sende-/ Empfangsteil einen Knacks hat, und somit entweder ganz hinüber ist, oder nur im D-Netz keinen Empfang mehr hat. Sollte dies der Fall sein, wird´s wohl im Mülleimer landen, da Reperatur nicht rentabel.

greetz Semmal

Servus!

Das würde ich auch sagen. Einfach mal eine 1800Mhz Karte probieren (wie schon gesagt: E-Plus oder O2) und wenns nicht geht dann als Defekt bei ebay verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    Na da hast du ja dann die freie Auswahl :D
    Die meisten Handys dieser Liste sind zum Beispiel mit Activepilot oder Nav4all zum navigieren geeignet...sollten halt Bluetooth haben, um einen GPS Empfänger zu koppeln.

Genau!

Ich würde eins mit großem Display bevorzugen (M65,S65,usw.). On Board Navigation bietet nur das SX1 ;)

Servus!

Folgende Geräte passen in die HKC-700:
    A60, C55, C60, C65, CT65, CV65, C70, CX65, CXT65, CXV65, CX70, CXT70, CXV70, M55, M65, MC60, S55, S65, SK65, SL55, SL65, SX1

Allerdings wird dazu immer der passende Handy Adapter benötigt ;)

Ich liebe mein

K800i

-Beste Kamera meiner Meinung nach
    -Guter Mp3 Player
    -Gute Standbyzeit
    -Top Display
    -Gute Bedienung

S65
    -In Verbindung mit meinem Car Kit Easy HKP-700 das beste Autotelefon
    -Zuverlässig (keine Softwareprobleme oder ähnliches)
    -Sehr gute Sprachqualität

S55
    -Habs seit Mai 2003 und hat keinen einzigen Kratzer :D
    -Ansteckbare Kamera (inkl. Blitz) find ich einfach Kult
    -Zuverlässig
    -Gute Sprachqualität

Servus!

Also ich habe früher (bis 2005) die Connect gelesen und sie war immer schlechter geworden meiner Meinung nach.

Zuletzt hatte sie mehrere Handys getestet und bei jedem einzelnen nur ein paar Zeilen geschrieben. Wenn ich das mit früheren Tests vergleiche dann hatte da jedes Handy immer ne ganze Seite.

FunkyHandy und Mobile Zeit hab ich auch ab und zu gelesen aber ich fands dann auch irgendwie langweilig.

Test: Ich find die sind meistens immer weit hinterher. Hatte mein S65 damals schon drei Monate (und es war bereits 2 Monate auf dem Markt bevor ich es gekauft hatte) und da haben sie es erst "getestet". Die Test vergisst auch manchmal verschiedene Sachen (Ausstattug wird falsch angegeben usw).

Ich vertrau da lieber auf Internetforen wie TT. Da kann man bei Unklarheiten auch Fragen stellen :top: