-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Man müsste Fernseher mit PIN Code ausstatten. Man bräuchte einen, der sich jeden Abend ändert und der erst bekannt gegeben wird, nachdem sich Eltern und Kinder nachweislich mindestens 10 Minuten am Stück unterhalten haben.
Wäre IMO wirkungsvoller als jede Handysperre.
Mit dem Handy wird man aber auch bald Fernsehen anschauen können
Teilweise kann man das ja schon...
-
PIN Codes sind doch für viele auch kein Hinderniss
Aber schon mal ein guter Anfang :top:
-
Genau, man bekommt ja schließlich alles irgendwie wenn man will 
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Das galt bis Herbst 2006. Bis dahin waren es so gut wie immer die ersten 4 Stellen der SuperPIN. Inzwischen kann der Händler dort aber eintragen, was er will (und tut das auch!), auch ohne den Kunden vorher nach seinen Wünschen zu fragen. Leider kommt dies ziemlich häufig vor und dann muss man eben die Hotline bemühen (SuperPIN bereithalten zur Identifikation), damit die einem das Kennwort nennen oder zurücksetzen.
Ah OK, wusste ich nicht. Wieder was gelernt 
-
Re: Sony forever
Zitat
Original geschrieben von briddel33
es kommt noch ein geileres Klappenhandy raus. D
:confused: Das ist ein Slider und kein Klapphandy 
-
-
Hab nochmal im Handbuch von CallYa nachgeschaut. Das was ich meinte ist die Kundenkennzahl (die ersten vier Stellen der SuperPIN) 
-
Servus!
Ist das Kundenkannwort nicht immer die ersten/oder letzten vier Zahlen von der SuperPIN?
-
Servus!
Deshalb machst du extra einen neuen Thread auf? :confused:
-