Servus!
Also bei D2 Hab ich so was noch nie gesehen das man da per GSM Code aufladen kann. Da muss man wohl oder übel immer die 22922 anrufen oder den Code im Internet eingeben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Also bei D2 Hab ich so was noch nie gesehen das man da per GSM Code aufladen kann. Da muss man wohl oder übel immer die 22922 anrufen oder den Code im Internet eingeben ![]()
Servus!
Es gibt so was ähnliches
Phoneagent Kostet aber leider etwas und das K510i steht nicht in der Liste ![]()
Übrigens: Es heißt iSync und nicht Isync ![]()
Servus!
Also meiner Meinung nach bringt das nie was...Die Jugendlichen holen sich dann einfach bei ebay eins und fertig ![]()
Frohe Ostern an alle Mitglieder und Besucher :top:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!! :top:
Servus!
Ja, die SMS sind immer geblieben...früher gab es auch noch 3 Faxe gratis ![]()
Re: Onlinebestellung Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von DaDude
Wenn ich von CallYa upgrade, behalte ich meine Tel.-Nr., oder?
Servus!
Ja, behälst du ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Man mag halt alles zusammen gut. Fotos + Videos
Gut, wenn man beides braucht, hat man ein Problem das geb ich zu ![]()
Servus!
Ich finde wenn man großen Wert auf Videos legt, dann soll man sich halt eins kaufen mit hoher Auflösung.
Die Leute die Wert auf ordentliche (bitte nicht wieder mit dem Argument kommen, dass Digicams besser sind) Fotos legen kaufen sich halt das entsprechende Handy (so wie ich das K800i).
Für mich privat sind die Videos zur Zeit immer noch reine spielerei.
Ah Ok, dann sind jetzt wenigstens wieder ein paar wissenslücken gefüllt.
Danke! :top: