Beiträge von iMacAlex

Re: Re: PTT

Zitat

Original geschrieben von Antonov
    T-Mobile setzt einen PTT-Server von Nokia ein, der ist inkompatibel zur Ericsson/Motorola/Siemens-Lösung.

Ciao,
    Antonov

Da frag ich mich warum einer (in dem Fall Nokia)einen Alleingang macht. Können sich die Hersteller nicht mal "zusammentun" und nur eine Lösung finden?

Übrigens: Ich habe ja geschrieben, dass mein Akku 5-7 Tage locker durchhält. Ich habe aber auch GPRS und Bluetooth ausgeschalten. Die Helligkeit habe ich auf 50% gestellt.

Vielleicht ist das der Grund warum mein S65 so lange durchhält. :)

Re: Re: Fehler sollte man auch so benennen....

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Du kannst es aber nicht mit den Vorgängermodellen vergleichen, da deren Leistungsumfang wesentlich geringer war: Kleineres Display, kein BT, nur Ansteck-Cam etc.

Das S55 hat Bluetooth ;)

Servus!

Akku tranieren (wie mobilehajo schon beschrieb). Den Akku würd ich so lange leer werden lassen, bis sich das Handy von selber ausschaltet. Das ist am Anfang sehr wichtig. Danach hab ich das alle zwei Monate wiederholt.

Resultat: Akku hält locker 5-7 Tage durch. :)

Zitat

Original geschrieben von wimpi80
      iMacAlex

Nein das bezog sich darauf, dass Scorpio auch auf Adhäsionsfolien hingewiesen hat.
    Und die Folien die du meinst sind genau solche Adhäsionsfolien, halten ohne Kleber sondern durch Physik :D (frag mich net wie das technisch geht)

Aha, wieder was gelernt. :)

Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    Finde auch dass sich der Aufwand net lohnt...ich habe Folien von M5000 passgenau für das S65 drauf...das sind Adhäsionsfolien...also ohne Kleber und nicht soo teuer...schau mal unter http://www.m5000.de

Lediglich die Anbringung ist etwas komplzierter, als bei den normalen...

Falls du das Kleben auf meinem Beitrag beziehst: Das ist nicht kleben, sondern das hält irgendwie von selber. Vielleicht irgendwie Magnetisch oder so.

Da gibt´s doch solche Folien (fragt mich nicht wie die heißen) die auf der Displeyoberfläche "kleben". Wenn man sie runtermacht und wieder drauf halten sie wieder (war bei meinem Schnurlosen Telefon so).

Fensterbilder sind doch manchmal auch aus solchen Folien damit man sie leicht wieder abmachen kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.