ZitatOriginal geschrieben von ScheißS65
SW 25, ist das die neuste? jedenfalls habe ich die.
Ja das ist die neuste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SW 25, ist das die neuste? jedenfalls habe ich die.
Ja das ist die neuste.
Servus!
Wenn das S65 immer abstürzt sitzt der Akku vielleicht nicht richtig drin.
Der Akku sitzt, denn es stürzt nur im Standbymodus ab. ICh kann es stundenlang betätigen, aber wenn es länger als zwei Minuten im Standbymodus ist stürzt es ab.
Komisch. Hast du vielleicht die Automatische Tastensperre eingeschalten?
ZitatOriginal geschrieben von obc
Nein, der geht wohl auf meine Kappe :p
Aber wär ja dumm jetz darüber zu streiten
Hast recht. Also dann viel spaß mit dem S65 und dem Blitz. ![]()
Als ich im Handyladen war, meinte der Verkäufer das ich die neuste Software habe und hat es bei siemens eingeschickt.
Der Verkäufer kann viel sagen.
Selber nachschauen ist besser (*#06# dann info drücken).
Danke
EDIT
LOL ich Idiot.Ich dachte das ist handypreis. Naja, so ist das nach nem harten Arbeitstag
Bitte Post löschen, mir fällt nix ein, einen sinnvollen Post daraus zu machen
Entschuldigung, mein Fehler! Ich meine natürlich den Blitz und nicht das Handy. ![]()
Servus!
Wenn das S65 immer abstürzt sitzt der Akku vielleicht nicht richtig drin.
Ich werde mir wahrscheinlich das S65 anschaffen. Ich denke das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Weil so teuer ist das S65 ja gar nicht mehr...
Wie teuer ist der Blitz?
Bei Siemens 19,89 Euro. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Vielleicht meinen das man kein internes braucht weil es auch so genug Möglichkeiten gibt zum Radio hören... :cool:
Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. ![]()
Servus!
In welchen Testberichten? Mir ist davon nicht´s bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Also ein + für die Verarbeitung erstaunt mich jetzt schon :confused:
Bei meinem war der Joystick leicht schief, das Gehäuse hat geknarzt, vom Akkudeckel und dessen Spaltmassen nicht zu reden. Ohne unter/aufgelegtes Moosgummi hat der Akku gewackelt und geklappert ...
Bei mir sitzt alles Bombenfest. .Liegt wahrscheinlich wieder am Herstellungsdatum.
Wegen der Kamera im Indor Bereich: Nimm einfach den Blitz. Damit werden die Foros echt Super ![]()