-
Re: antwort
Zitat
Original geschrieben von lupooo
Datei ist schreibgeschützt löschen nicht möglich :mad:
Dann über den Löschassistenten. Menü->Einstellungen->Telefoneinstellungen->Lösch-Assistent
aus- und einschalten hat bei mir eigentlich auch immer geholfen. 
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
Ich habe auch ein Problem mit dem PhotoEditor, aber ein anderes. Wenn ich dass Programm starte, kommt wie üblich der Ladebalken, aber wenn dann das Startbild mit den 2 Masken erscheint, passiert nichts. Egal wie lange ich warte, nichts kommt. Als das Handy noch brandneu war, hat der PE funktioniert, doch seit zwei Monaten tritt dieses Problem auf. Weiß jemand Rat?
Update. Menü->Surf und Fun->Anwendungen->auf PhotoEditor runterscrollen und auf Optionen->Aktualisieren. 
-
Zitat
Ach so, ich hab' gar nicht gewusst, dass iSync auch andere Handy-Icons "im Angebot" hat. Mir wurde immer gesagt, dass nur SE-Handys angezeigt werden.
Ja und ich habe auch schon in einer MacZeitschtift gesehen das auch PDA´s dargestellt werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Genau, so in der Art! 
jan-ummern:
Noch ein Stück weiter gehst Du, wenn Du auch noch das Gerät mit in Deine Suche schreibst:
z.B. "S65 kamera ton" ergibt folgende Ergebnisse:
http://www.telefon-treff.de/se…124674&sortby=&sortorder=
Hier z.B. extra nur nach "S65 kamera und ton" gesucht, da man ja z.B. nicht genau weiß, ob der User nun "ausmachen", "ausschalten", "wegmachen", "abschalten" oder andere Begriffe benutzt hat. Da muss man immer ein bisschen variieren und unterschiedliche Begriffe ausprobieren!

Viel Spaß noch bei TT!
Chris
Alles anzeigen
Aha wieder was gelernt. Danke!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Nur mal nebenbei:
Wenn Du einen User auf die Suche hinweist, dann ist das sicherlich meist die richtige Sache. Aber dann achte auch drauf wie Du das machst.
Der User hat erst 3 Beiträge, ist noch ganz neu dabei und da kann man das auch ein bisschen erklären, z.B. welche Suchbegriffe er nutzen sollte und einen Link zur Suche bzw. zum Suchergebnis geben, ist sicher auch nicht falsch.
Das wirkt irgendwie besser, als wenn man nur "Benutz die Suche" hinschreibt!
Chris
Alles anzeigen
Oh stimmt. Auf die Beiträge habe ich diesmal gar nicht geschaut.
:apaul:
jan-ummern
In die Suche gibst du ein: Kameraton austellen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Cordula
eben ich hätte auch lieber wieder Interkom im Display stehen als o2-de
Servus!
Geh auf Menü->Einstellungen->Netzwerk Einstellungen->Bevorzugtes Netz->auf liste klicken->den ersten eintrag auswählen-> auf weiteres Netz (ganz unten).
Dort gibst du folgendes ein:
Landeskennung: 262
Netzkennung: 07
Name: (da muss jetzt o2-de stehen) Interkom (oder ein anderer beliebiger Name)
-
Zitat
Ja, das ist bei mir auch so. iSync hat nämlich standardmäßig nur die Icons von Sony-Ercisson Handys eingespeichert, und falls ein anderes Handy gesynct wird, nimmt iSync einfach das Icon des SE-Phones, das dem angeschlossenen Handy am ähnlichsten ist. 
Das glaub ich nicht ganz. Ich glaube das iSync schon zu "alt" ist und aktualisiert werden muss. Als das letzte Update kam gab es das S65 noch nicht (vorgestellt war es glaub ich auch noch nicht).
Bei meinem S55 wird auch ein S55 angezeigt. 
-
Servus!
Bitte die Suche benutzen. Da gibt es schon eine Diskusion. 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Siemens S65? Auch in Einträgen (Namen) die zu erst am Mac erstellt worden sind? Vielleicht hat Siemens in den neusten Firmware Versionen UTF-7 nachgerüstet, damit Apple iSync geht. Das wär ja mal was. Ich hatte damals die 10er, also noch die allererste öffentliche Firmware.
ja, auch Namen die am Mac erstellt worden sind. Bei mir funktionieren beide Problemlos.
Wird bei euch in iSync auch ein K700 angezeigt? Untendrunter steht dann trotzdem Siemens S65. 
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Glaube ich aber weniger, da größtenteils die gleiche Platform. Aber da VGA-Fotos ja eh kleiner sind, als 50kb, isses ja wurscht 
Da host recht. Aber es konn ja sei, dass er mehrere Bilder gleizeitig versenden mecht.