-
Zitat
Original geschrieben von Doni007
MMS werden nach Datenvolumen abgerechnet. Bis 300 kB kostet zum Beispiel bei O2 eine MMS 0,39 €, d.h. du kannst bedenkenlos die höhere Auflösung nehmen. Die Größe wird bei den meißten Handys mit angezeigt. Die Empfohlene Auflösung reicht aber wenn der Empfänger die MMS nur am Handy öffnet und sich anschaut völlig aus.
Servus!
300KB unterstützt das Handy nicht. Mein S55 unterstützt "nur" 50KB. Da das M55 später auf den Markt kam, kann es sein, dass es bis 100KB ünterstützt. 
-
Servus!
Bei FW16 ist es auch so. Mich stört es nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
... und die Nummer des Kanals findest du hier . :top:
Cool, jetzt kann ich das auch mal ausprobieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Irgendwie werde ich da nicht schlau daraus.
Soll das heissen wenn ich nen Bernd Müller habe und ich synce habe ich nen Bernd M?ller im Tel?
Also bei mir sind die Umlaute trotzdem im auch im Handy. 
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
Über Bluetooth klappt der Datenaustausch wunderbar, genauso wie mit meinem CardReader.
Stimmt. Der Cardreader ist besonders sinnvoll wenn man große Datenmengen übertragen will.
-
Servus!
Menü->Meldungen->Einstellungen->CB-Service. 
-
Servus!
Der Kalenderabgleich funktioniert auch tadellos.
SMS kannst du schreiben und direkt über den Mac verschicken (Bluetooth). Wenn eine Nachricht ankommt und du hast gerade dein S65 mit dem Mac gekoppelt und das Adressbuch auf, dann kannst du die Nachricht sofort sehen und abspeichern oder antworten.
Das Dateisystem kann man auch ohne Probleme aufrufen. Bluetooth MAChts möglich! 
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Für dich erkläre ich es gerne nochmal : Die FW der chinesischen Gerät wird gesondert angeboten, d.h. die Updatesoftware verweigert für gewöhnlich ein Update auf das deutsche Gerät. Deswegen habe ich besagte "Umwege" erwähnt, die hier nicht diskutiert werden.
AhJa! Also kann ich auch keine Firmware aus z.B. der USA draufspielen (legal natürlich), da es ja verschiedene Varianten sind.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Und was willst du da finden ?
Ich? Nicht´s. Aber Hightower2004findet dort bestimmt die Firmware.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Zudem ist in diesem Forum, die Kaufberatung eingerichtet worden, um die Threads der Anbieter nicht zu überlasten. 
Also verschieben.