-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Nein, chinesisch ist nicht in allen Siemens-Handys zu finden 
Es gibt iirc für fast keine europäischen Gerät offizielle Updates mit chinesischem Language / T9 Pack. Das liegt daran, das die Handys für China meist spezielle Varianten der normalen Geräte sind (entweder heißen die Handys in Asien komplett anders, oder sie tragen noch ein "C" im Namen). Dementsprechend wird auch die FW gesondert angeboten. Es ist zwar über gewisse Wege möglich, chinesische FWs auf deutsche Geräte zu kriegen, aber darüber reden wir mal nicht.
Aha. Da geht man doch am besten auf die Chinesische Siemens Homepage.
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Wieso vergleichst Du nicht die Geräte direkt miteinander unter http://www.my-siemens.de ? 
Das heißt jetzt http://www.siemens-mobile.de. 
-
Servus!
Chinesisch ist doch in allen Siemens Handy´s zu finden.
Oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Gerry
... schonmal auf der Vodafone Homepage nachgeschaut? Da kann man sein Handy per SMS konfigurieren lassen.
Oder auf der Siemens Homepage.
-
Zitat
Original geschrieben von Gerry
... schonmal auf der Vodafone Homepage nachgeschaut? Da kann man sein Handy per SMS konfigurieren lassen.
Oder auf der
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Ja leider
Ich hätte es eben bloß vorher gern schonmal in der Hand gehabt, aber da hilft wohl bloß warten :cool:
Kann ich verstehen. Ich schau´s mir auch immer vorher an. Allerdings hab ich das CFX65 auch bei einem Händler noch nirgens gesehen (raum München und Landshut)
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Danke erstmal.
Schon seltsam, aber bei mir in der Region hat es nicht ein Händler.
Da hilft nur eins: Das Internet. 
-
Zitat
Original geschrieben von DRAKI
Habe auch keinen CardReader verwendet. Werd aber mal Formatieren und schaun obs dann weg ist. Thx
Aber vorher alles Sichern! 
-
Re: originalordner
Zitat
Original geschrieben von musarati
sers
den ordner gibts sauber unter siemens.de für jedes handy...
such dir den passenden ordner raus und fertig
mfg
musarati
Da hast du fast recht. Aber für´s S65 gibts den nicht. 
-
Ich habe nochmal nachgeforscht. Es soll die Farbvariante Chameleon geben. Später zusätzlich die Farbe blue Pearl.