ZitatOriginal geschrieben von arowana
Bei mir hat ein Neustart nicht immer weiter geholfen! Gibt es denn keine Problemlösung?
Löschen über das Dateisystem. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von arowana
Bei mir hat ein Neustart nicht immer weiter geholfen! Gibt es denn keine Problemlösung?
Löschen über das Dateisystem. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nightmare10
sind die firmwares der cx/s/m 65er nicht identisch und würden die dann nich auch bald erscheinen?
nein, die sind nicht identisch. Wenn du die falsche FW Installieren willst, meckert dann das Updateprogramm "Falsche FW". ![]()
Alles innerhalb einer Stunde gelöst? Respekt!
Bei meinem Freund hat es einen fast einen halben Tag gedauert.
Ein Neustart des Gerätes hat bei mir immer geholfen. ![]()
Bug? Softwareupdate! Beim Updatepartner oder selber machen (dazu brauchst du allerdings ein Datenkabel).
ZitatOriginal geschrieben von unikum
Aber so ging es dann doch: Einfach mit Tesafilm den Kontakt abkleben, der dem abgeschrägten Eck am nächsten ist (also nur den ersten PIN!). Danach konnte die Karte problemlos im Card Reader formatiert werden...
Ist da etwa das Passwort versteckt? Ich wunder mich sowieso: Beim S65 kann man überhaupt kein Passwort anlegen (was beim SX1 laut Bedienungsanleitung ja möglich sei).
Servus,
die FW16 kam laut meinem S55 am 05.05.2003 raus. Ich glaub mit FW12 oder FW11 (hatte ich) liegst du gar nicht so falsch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Hast du den mpm von der Siemens-Homepage runtergeladen? Falls nicht, schau mal, ob dort eine neuere Version vorliegt.
Warscheinlicher ist, dass er den MPM von der CD installiert hat.
ZitatOriginal geschrieben von majestic
was mich jetzt noch interessiert ist: gibts eine formatierungsart bei dem ALLES wieder zurückgeseztt wird? also alle einstellungen usw. mit der option Werkseinstellungen geht ja nicht alles
Darüber ist mir nicht´s Bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von majestic
das mit dem backup draufspielen ist gudd gesagt.... versuch ich die ganze zeit... geht absolut nix mehr könnt kotzen
Wie wärs wenn du mal klartext redest. Beschreibung! Welche FW?