Beiträge von iMacAlex

    Zitat

    Original geschrieben von majestic
    toll so langsam kommen alle kleineren probleme zum vorschein... t9 eingabe geht nemmer... hab alles probiert! alle einstellungen usw. nix zu machen einfach wech... *kotz*


    :eek: Hast du dich vielleicht ausversehen vertippt? Bei der Formatierung des Handyspeichers (MediaPool) wird auch der T9 Ordner gelöscht!


    Du musst dann einfach wieder dein Backup draufspielen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...muss GPRS zum versenden von MMS am teflon eingeschaltet sein? falls ja, einschalten! :)


    MMS basiert auf GPRS. ;)

    Re: Problem mit MMC vom S65


    Zitat

    Original geschrieben von majestic
    Hallo!
    wenn ich mein s65 anmache kommt zuerst mal "MultiMediaCard zugriff verweigert" und wenn ich die mmc formatieren möchte dann sagt er mir "Fehler in Anwendung" bevor die fehler aufgetreten sind hab ich n paar spiele installiert... allerdings aufs handy nicht auf die mmc... dachte mir es würde daher kommen und habse gleich wieder runtergemacht... aber der fehler ist noch da!


    kann mir wer helfen?


    Die Meldung "Multimediacard zugriff verweigert" ist inzwischen nicht´s besonderes mehr (andere Thread´s)


    "Fehler in Anwendung" ist mir neu. Vielleicht ist die RS-MMC defekt?

    Zitat

    Original geschrieben von GreatValue
    Wo wir (mal wieder) beim Thema sind: wenn man sich nun für horrendes Geld den Enstperrcode von Siemens besorgt hat, funktioniert dieser eigentlich nur ein einziges Mal, oder von da an immer für das Gerät?


    Für immer. Das habe ich in einem anderen Thread gelesen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    Ja gibt es-Genauso wie eine "Suche"- Funktion bei TT. :)
    Kannst auch bei S,M oder SL 65-Threads nachschauen :top:


    Wenn man aber dann eine MMS versenden will, muss man wieder umstellen. ;)