Hi,
ich kenne aus einigen Foren, das wenn der Ersteller des Thread's selbst in den Thread schreib, das dann unter dem Namen steht "Themenersteller".
Ich finde die Funktion ganz praktisch weil man so bei einer Diskussion oÄ nicht mehr so schnell den Faden verliert ![]()
Soll jetzt keine Kritik sein, sondern nen Vorschlag :top:
greetz
"themenersteller"-funktion
-
-
-
Guter Vorschlag. Ich stimme dazu.

-
Wollt ich auch schonmal vorschlagen. :cool:
Also dafür...
-
Ich kenne das aus anderen Foren (u.a. Auto) und muss sagen, dass ich dieser Funktion auch nicht abgeneigt bin! :top:
-
Re: "themenersteller"-funktion
ZitatOriginal geschrieben von 11001001
Ich finde die Funktion ganz praktisch weil man so bei einer Diskussion oÄ nicht mehr so schnell den Faden verliert
Mir ist aber bei der Sache ehrlich gesagt nicht ganz klar, weshalb dadurch "der Faden" nicht so schnell verloren gehen soll. :confused:Durch das einblenden dieses Zusatzes sehe ich doch nichts weiter als das nun eben der Ersteller des Threads einen Beitrag verfasst hat...
-
Naja, vielleicht schweifen ja andere Poster ein wenig vom Thema ab und man konzentriert sich beim schnellen Durchlesen eines Threads auf die Posts des Erstellers und direkte Anworten, um vielleicht eine Lösung zu einem Problem zu finden, das man selbst hat...

Aber ich finde das eigentlich auch ganz nett.

-
Ich hab nix gegen die Idee, aber ich hätte da eher noch ne andere Idee. Und zwar wenn man die Suche benutzt wäre es hilfreich nach Threads zu suchen und als Option das Häkchen "Benutzer ist Threadersteller" anklicken zu können.
Ich such des öfteren Threads, wo ich den Threadersteller kenne, aber nicht mehr weiß worum es genau ging.
-
Ich habe auch nichts gegen den Vorschlag - er bringt ja keine (für mich erkennbaren) Nachteile mit sich - ich bezweifle jedoch, dass es tatsächlich nützlich ist.
-
Mal eine dumme Frage:
Seit wann ist dieses Feature denn bei TT aktiv?
Mir ist das Wörtchen "Threadersteller" eben erst aufgefallen. :confused: -
Wow, dass schockt mich soeben auch! Ist mir bislang nie aufgefallen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!