ZitatOriginal geschrieben von Jense76
Das ist leider dann so.
Du musst die Einstellungen dann immer switchen. :p
Oder entscheiden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jense76
Das ist leider dann so.
Du musst die Einstellungen dann immer switchen. :p
Oder entscheiden. ![]()
Re: Re: E-mails aufs Handy per Sms
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
eine Email als SMS auf dem Handy zu lesen kostet Dich als Empfänger der SMS 19ct.
Daher ist dieser Dienst zunächst gesperrt.
Ob Du dieses nun via Hotline oder Handy aktivieren kannst, weiß ich nicht, da ich zum einen das S65 nicht kenne und zum anderen aus kostengründen diesen Dienst nicht nutze.
Willi
Geht das nur bei D1?
Du hast bei deinem Handy hoffentlich auch genügend Speicher frei?
Re: Re: Re: s65 kaputt? Pixelprobleme (Kameraprobleme)
ZitatOriginal geschrieben von Addi
Hallo,
du hast recht, (Bob_Harris) Bilder die in schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen werden sind sch....! Vielleicht lohnt es sich doch, das Ansteckbare Blitzlicht zu besorgen!? Bei gutem Licht ist alles o.K.!
Das mit den kurz hintereinander gemachten Bilder hab ich noch nicht gehabt! Ich hab ja auch die T-Mobile FW 16! Schon komisch! :confused: Vielleicht Serienstreuung?
Der Blitz ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Auch die "roten Augen" sind verschwunden (wenn man es so einstellt). Ich finde der Blitz ist besser als bei der QuickPic Kamera. :top:
ZitatOriginal geschrieben von FUBU
KLingelton konnte Siemens immer mmf und midi also keine mp3 und daher auch keine richtige real töne.
MMF wird beim S65 nicht unterstützt und MP3´s kannst du in wav dateien umwandeln. ![]()
Hallo. Ich habe Vodafone und bekomme eine SMS wenn eine E-Mail auf dem Server liegt. Dann lade ich die E-Mail runter. Das müsste bei D1 eigentlich auch so funktionieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handylein
Da hat man das Handy gerade neu und schon Ärger damit! Aber trotzdem danke
Es ist ja auch noch nicht lange auf dem Markt. Kinderkrankheiten sind da fast schon vorprogrammiert.
Re: Fast keine Ruckler mehr bei Videos
ZitatOriginal geschrieben von philips101
Hi Leutz ich habe vorher die Fiormaware 16drauf und die Videos Ruckeln im Gegensatz zur 15ner Firmenware von der MMC Karte kaum noch. Es wird wohl zu erwarten sein, dass das Problem der ruckler mit der Firmware17 oder 18 ganz behoben sein wird.
Ciao. Christian
FW17 und 18? Die gibt´s, denke ich, nicht. FW25 gibt es. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Doni007
Das wird wohl dieser externe umgebaute MP3 Player von Siemens sein den man ans Handy anklemmen kann.
Stimm ich zu. Nur warum ist kein Bild zu sehen (alles so geheimnisvoll)?
ZitatOriginal geschrieben von Addi
danke! :top: Auch mir hats geholfen! Es funzt auch beim CX65!
Das müsste doch bei allen 65´ern laufen (außer A65). ![]()