Beiträge von iMacAlex

Re: Re: E-mails aufs Handy per Sms

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

eine Email als SMS auf dem Handy zu lesen kostet Dich als Empfänger der SMS 19ct.
    Daher ist dieser Dienst zunächst gesperrt.
    Ob Du dieses nun via Hotline oder Handy aktivieren kannst, weiß ich nicht, da ich zum einen das S65 nicht kenne und zum anderen aus kostengründen diesen Dienst nicht nutze.

Willi

Geht das nur bei D1?

Re: Re: Re: s65 kaputt? Pixelprobleme (Kameraprobleme)

Zitat

Original geschrieben von Addi
    Hallo,
    du hast recht, (Bob_Harris) Bilder die in schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen werden sind sch....! Vielleicht lohnt es sich doch, das Ansteckbare Blitzlicht zu besorgen!? Bei gutem Licht ist alles o.K.!

Das mit den kurz hintereinander gemachten Bilder hab ich noch nicht gehabt! Ich hab ja auch die T-Mobile FW 16! Schon komisch! :confused: Vielleicht Serienstreuung?

Der Blitz ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Auch die "roten Augen" sind verschwunden (wenn man es so einstellt). Ich finde der Blitz ist besser als bei der QuickPic Kamera. :top:

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    KLingelton konnte Siemens immer mmf und midi also keine mp3 und daher auch keine richtige real töne.

MMF wird beim S65 nicht unterstützt und MP3´s kannst du in wav dateien umwandeln. ;)

Zitat

Original geschrieben von Handylein
    Da hat man das Handy gerade neu und schon Ärger damit! Aber trotzdem danke :)

Es ist ja auch noch nicht lange auf dem Markt. Kinderkrankheiten sind da fast schon vorprogrammiert.

Re: Fast keine Ruckler mehr bei Videos

Zitat

Original geschrieben von philips101
    Hi Leutz ich habe vorher die Fiormaware 16drauf und die Videos Ruckeln im Gegensatz zur 15ner Firmenware von der MMC Karte kaum noch. Es wird wohl zu erwarten sein, dass das Problem der ruckler mit der Firmware17 oder 18 ganz behoben sein wird.
    Ciao. Christian :D

FW17 und 18? Die gibt´s, denke ich, nicht. FW25 gibt es. ;)