Die RS-MMC hat den gleichen Softwarestandart wie die MMC. Theoretisch müssten welche mit ein GB laufen. Die gibts zur zeit aber leider nur als MMC. ![]()
Beiträge von iMacAlex
-
-
Ich habe hier den Flyer des CX70:
Das CX70 soll 3D Menü´s haben, 3D Spiele und eben PaT (Push-and-Talk). -
Re: Probleme mit Bluetooth beim S65
ZitatOriginal geschrieben von Oliver Sprenger
Hallo. Ich kann zwar problemlos per Bluetooth auf das Filesystem meines S65 zugreifen und auch Files vom Handy auf den Rechner laden, versuche ich es aber umgekehrt, fängt der Transfer zwar an (und ich finde hinterher auch auf dem Handy ein Teilstück des Files), aber dann stürzt JEDESMAL reproduzierbar das Handy ab. Habe SW 25. Gibt es hier noch jemanden mit diesem Problem oder weiß jemand Abhilfe? Vielen Dank schonmal im voraus.Das Problem ist mir bekannt (MacOS 10.3.7). Das trifft bei mir auf besonders große Dateien zu. Kleine Bilder und Sounds gehen Problemlos.
Als alternative kannst du ja die Daten schicken und mit dem Handy "sortieren" oder du legst dir einen Cardreader zu.

-
Re: Probleme mit Bluetooth beim S65
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
hmm... tatsache. ich glaube, mein teil kommt aus frankreich.aber immerhin kann ich dennoch umlaute schreiben (öäü). ...nur dass Z und Y vertauscht sind, obwohl es auf der tastatur anders angezeigt ist, stört mich n bissl.
Schreib einfach mal die Daten in den Tread.

-
Glückwunsch!
Du warst schneller. Ich wollte soeben auch einen Tread dazu eröffnen.
-
Obwohl ich auch sehr oft bei eingeschalteten Zustand lade, schaltet sich meins beim laden nie ab.
Welche SW Version? -
Re: M65+Navi-Pack Einstellungen
ZitatOriginal geschrieben von Michael42
Vielleicht bei den Einstellungen für GPRS/WAP oder Internet?
Vielleicht kann mir jemand helfen.Vielen Dank
Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!
Die Einstellungen kannst du dir von der Siemens Seite schicken lassen.

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
rein interessehalber:welche Software Variante hast du?
Genau und schau mal ob da "BRD Handel" steht (nicht wenn´s importware ist)

-
Zitat
Original geschrieben von tector
Hallo,die Cam des S55 passt ohne Probleme an das A65.
Bildqualität ist aber bescheiden, ist eben nur - glaub ich - 0,3 MegPix.Bei mir war die Bildqualität gut (für Bestellungen im 9x13 Format hats gerreicht). Sie hat 0,3 Megapixel.