Wenn ich richtig verstanden habe: Die Tastatur ist in Deutsch und wenn du z.B. eine SMS schreibst kommt statt ein Z ein Y.
Dann ist es sicherlich ein Softwarefehler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich richtig verstanden habe: Die Tastatur ist in Deutsch und wenn du z.B. eine SMS schreibst kommt statt ein Z ein Y.
Dann ist es sicherlich ein Softwarefehler.
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Das DCA-540 ist ein reines USB-Kabel und lässt kein Update zu. Das DCA-500 und das DCA-510 simulieren einen Com-Port, deswegen ist mit ihnen das Update möglich.
Das hast du allerdings nicht nur in einem anderen Forum sondern auch hier schon gelesen... scroll mal hoch...
Genau.
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
(Leistungsangaben sollten auf allen drei Ladegeräten die gleichen stehen).
S55 und S65 sind gleich.
Re: Anleitung
ZitatOriginal geschrieben von Doni007
Die Anleitung des Sx1 ist sehr gut, dort stehen aber Providerspezifische Sachen nicht drin. Da das o2 music ein "gebrandetes" Handy ist sind verschiedene Programme gar nicht vorhanden bzw. abgeändert.
Aha. Bei meinem Freund (c65v) Steht alles drin (Obwohl Vodafone). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sanftervulcan
Danke, hat geklappt. Heisst das etwa das ich mich zwischen langen Videos oder MMS entscheiden muss?
Nicht direkt. Du musst nur dran denken dass du umstellen musst.
PS: VIPER84 war schneller.
Hast du unter MMS Einstellungen->Benutzereinstellungen alle Limitzahlen auf Null gestellt um längere Videos aufzuzeichnen? Wenn ja, dann musst du die erste angabe auf 300KB Limit stellen.
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
Die Antwort brauchtest du nicht nochmal zu schreiben, so Doof bin ich auch nicht.
Wieso? So etwas muss doch in der Anleitung stehen.
Wieder Bedienungsanleitung!
In die Bedienungsanleitung schauen.
ZitatOriginal geschrieben von Mabuse
Fett danke allso dafür habe ich welche gefunden bloß ob die für das CT65 funzen???
Die müssten funktionieren. Einfach ausprobieren. Ich glaub du kannst auch nach Themen für das SL65 suchen, denn das hat die gleiche Displeyauflösung. ![]()