ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Dazu brauchst du Torx-Schraubenzieher, dann kannst du das Gehäuse selbst öffnen.
Hat jeder gute Heimwerker daheim (und Mobilfunkfreaks
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Dazu brauchst du Torx-Schraubenzieher, dann kannst du das Gehäuse selbst öffnen.
Hat jeder gute Heimwerker daheim (und Mobilfunkfreaks
)
ZitatOriginal geschrieben von Morpheus_05
Danke Doktor...
hat prima geklappt!!! mit dem an und ausschlaten ging das nicht! habe das ja vorher auch schon probiert!!!
aber jetzt ist es ja endlcih weg!!!!
D A N K E ! ! !
Bei mir hats immer geklapt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kruemelmonster1
Mooooment... - ähm... wie hab ich das denn zu verstehen und von welchem Teil redest du da? :confused:
In diesem Sinne
CU @all
Krümel
Der Com Port ist die Serielle Schnitstelle. Das eine USB kabel kann den Com Port simulieren (ist wie ein Adapter USB->Seriell). Das andere ist nur ein reines USB Kabel.
Du kannst auch warten, dann geht die Fehlermeldung von ganz allein weg.
ZitatOriginal geschrieben von TantoXic
Was hat die Tatsache, dass das Telefon offenbar nur über zwei Farbschemen verfügt, mit der Bezeichnung "Einsteigergerät" zu tun?
Können sogenannte "Einsteiger" nur mit maximal zwei Farbschemen umgehen?
Dass soll heißen, dass es keine Profimodelle oder Multimediamaschienen sind. Eben für den Einsteiger gedacht, der Telefoniert und ab und zu eine SMS schreibt.
Telefon ausschalten und wieder einschalten. Der Arbeitsspeicher wird dadurch gelöscht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flac12
Diese zwei neuen Modelle sind echt total überflüssig... Siemens sollte lieber seinen High-End-Bereich, sein UMTS-Angebot und sein Smart-Phone-Portfolio aufstocken.
Stimme ich zu. Das U15 ist viel zu teuer und mit Motorola Software. Siemens soll endlich selber ein Gerät auf den Markt bringen.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Willkommen bei TT !
Also wenn das erst ein dreiviertel Jahr alt ist und keine äußeren Einflüsse eine Rolle spielen (Feuchtigkeit oder so) würd ich mal zum Händler gehen und das reparieren lassen. Ist ja noch Garantie drauf...
Genau.
ZitatOriginal geschrieben von kruemelmonster1
Es sei vielleicht beim Stichwort Datenkabel noch anzumerken, dass nur die SERIELLEN Datenkabel das Update von zu Hause aus zulassen. Die USB-Datenkabel werden von der Updatesoftware abgelehnt (ärgerlicher- und von mir nicht wirklich nachvollziehbarer Weise).
In diesem Sinne
CU @all
Krümel
Außer das, das den seriellen Com Port simmuliert. ![]()
Re: Daten überspielen M65 auf S35
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boondock.Saint
Hallo,
mein Vater hat das M65 und das S35, er wollte jetzt seine Daten vom M65 auf das S35 überspielen, als Sicherheitskopie, wie kann man dieses schnellstmöglich und einfach machen.
Gibt es da ein Programm für.
Womit kann man allgemein die Daten die 65er Serie auf dem PC speichern?
1. Welche Art von Daten (Multimedia, Adressen, Termine,etc.)?
2. (ich nehme an du hast Windows) Der MobilePhoneManager soll gut funktionieren.