Beiträge von iMacAlex

Zitat

Original geschrieben von kruemelmonster1
    Mooooment... - ähm... wie hab ich das denn zu verstehen und von welchem Teil redest du da? :confused:

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Der Com Port ist die Serielle Schnitstelle. Das eine USB kabel kann den Com Port simulieren (ist wie ein Adapter USB->Seriell). Das andere ist nur ein reines USB Kabel.

Zitat

Original geschrieben von TantoXic
    Was hat die Tatsache, dass das Telefon offenbar nur über zwei Farbschemen verfügt, mit der Bezeichnung "Einsteigergerät" zu tun?
    Können sogenannte "Einsteiger" nur mit maximal zwei Farbschemen umgehen?

Dass soll heißen, dass es keine Profimodelle oder Multimediamaschienen sind. Eben für den Einsteiger gedacht, der Telefoniert und ab und zu eine SMS schreibt.

Zitat

Original geschrieben von flac12
    Diese zwei neuen Modelle sind echt total überflüssig... Siemens sollte lieber seinen High-End-Bereich, sein UMTS-Angebot und sein Smart-Phone-Portfolio aufstocken. :rolleyes:

Stimme ich zu. Das U15 ist viel zu teuer und mit Motorola Software. Siemens soll endlich selber ein Gerät auf den Markt bringen.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Willkommen bei TT !

Also wenn das erst ein dreiviertel Jahr alt ist und keine äußeren Einflüsse eine Rolle spielen (Feuchtigkeit oder so) würd ich mal zum Händler gehen und das reparieren lassen. Ist ja noch Garantie drauf... :)

Genau.

Zitat

Original geschrieben von kruemelmonster1
    Es sei vielleicht beim Stichwort Datenkabel noch anzumerken, dass nur die SERIELLEN Datenkabel das Update von zu Hause aus zulassen. Die USB-Datenkabel werden von der Updatesoftware abgelehnt (ärgerlicher- und von mir nicht wirklich nachvollziehbarer Weise).

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Außer das, das den seriellen Com Port simmuliert. ;)

Re: Daten überspielen M65 auf S35

1. Welche Art von Daten (Multimedia, Adressen, Termine,etc.)?

2. (ich nehme an du hast Windows) Der MobilePhoneManager soll gut funktionieren.