Re: Farbschemen und Displaybeleuchtung
ZitatOriginal geschrieben von TantoXic
Soweit ich das sehen konnte, kann man wirklich nur zwischen den Farbschemen "rot" und "blau" wechseln.
Ist ja auch ein Einsteigergerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Farbschemen und Displaybeleuchtung
ZitatOriginal geschrieben von TantoXic
Soweit ich das sehen konnte, kann man wirklich nur zwischen den Farbschemen "rot" und "blau" wechseln.
Ist ja auch ein Einsteigergerät.
Servus! Hab das gleiche (FW16/A102). Die Probleme habe ich allerdings nicht. Lautstärkeregler sitzt Bombenfest und der Jojstik reagiert sofort.
PS: Meins hat Produktionsdatum 16.08.2004.
Re: Re: CFX65 Bei Siemens verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das Gerät ist schon einige Tage lieferbar. Bei freien Händlern im Web wird das Gerät schon bei ca. 180€ ohne Vertrag gehandelt.
Logisch! Die Händler bekommen es immer vorher. ![]()
CFX65 Bei Siemens verfügbar
Servus!
Ich schaue mich gerade mal wieder im Onlineshop von Siemens um und siehe da, das CFX65 ist verfügbar.
Für 289 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von weske
danke für die hilfe, ach übrigens a102
Bitteschön! Aber warum schreiben die nicht A102 in die Bezeichnung sondern 100?
Re: S65 Absturz bei SMS
ZitatOriginal geschrieben von weske
Firmware 250100
Er meint FW25, Version A100. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von forlau
schonmal die Kontakte poliert? Sowohl am Gerät als auch am Akku?
Simkartenschacht würd ich auch saubermachen (sofern es möglich ist).
Hallo! Unterstützt das A65 eigentlich Farbschemas?
Wenn ja dann schau mal in die Bedienungsanleitung. Oder versuchs bei Menü->Einstellungen->Anzeige Einstellung (oder so ähnlich, ich besitze kein A65 deshalb kann ich nur vermuten.)
Ebenfalls Frohe Weihnachten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fero
edit: wenn ich das Handy hin und her bewege dann wackelt da drinn irgend etwas ...
Was wackelt da genau? Hoffentlich meinst du nicht den Sucher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lownex
Was wären in dem Zusammenhang "illegale Mittel"? Was ich mit meinem Gerät mache kann mir doch das Gesetz nicht vorschreiben... oder wie meinst Du das?
Über Illegales wird hier nicht gesprochen. Thema Gesetz: Du verstößt gegen die Lizenzrechte. Siemens wird dir auch nicht helfen.
Denn hier gilt: Mehr bezahlen->dafür ohne Branding , weniger Bezahlen-> dafür mit veränderungen.
![]()