Beiträge von iMacAlex

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    tja von der Variante sind sogar die Bilder aus dem Pressepool verschwunden.

Komisch. Auf Prospekten (Mediamarkt,Saturn) ist das S65 fast immer in Bordaux zu sehen (zu kaufen gibt es aber trotzdem nur das Steel Black).

Zitat

Original geschrieben von SnakeBite
    Hallo,
    ich hab A128 - auf siemensmobile.de ist es nur bis A119 gelistet, aber ich denke das hängt damit zusammen, dass es aus einem o² Vertrag kommt und die Ihre eigene Firmwareversion haben, daher will ich mir jetzt auch die neuste FW Version draufmachen um den o² Kack raus zu machen - hab E-Plus, da passt das nicht dazu. Aber da ich das ja wohl nicht via BT machen kann muss ich mir wohl noch so ein Datenkabel kaufen. Oder gibt es neue Erkenntnisse, dass das jetzt auch via Bluetooth/anders geht?

Gruß Heiko

Du brauchst leider immer noch ein Datenkabel. :(

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Das hatten wir schon mal irgendwo: Wenn du am Anfang der Midi einen 400 Hz Ton (oder irgendwas ausserhalb der Möglichkeiten des Handys) einfügst, erkennt dieses den "Puffer" nicht mehr und du hörst dann gleich das erste Piepsen laut.

Stimmt, hab ich auch schon mal irgendwo gelesen.

Re: HILFE!!!!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Der*Guru
    Wie erstelle ich nochmal einen Beitrag? Und wo finde ich die Antworten??

Auf der Startseite findest du die verschiedenen Kategorien. Wähle eine aus und klicke dann auf neuer Beitrag. ;)

PS: wenn du dich nicht auskennst, wie hast du dich dann Angemeldet (bzw. wie hast du das gefunden)?

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Ein Instant Messenger würde aber über Internet bzw. Wap laufen und muss vom Provider nicht spezifisch unterstützt werden (siehe zum Beispiel ICQ das jetzt schon super läuft).
    Der Instant Messenger im S65 ist von Siemens werkseitig in der Software nicht aktiviert.

Genau das wollte ich damit sagen. Der interne Instand Messenger ist gesperrt.