Beiträge von iMacAlex

Schließe mich an. Beim S65 kann man auch nicht den "Instand Messenger" (oder so ähnlich) nutzen. Weils noch keiner unterstützt.

Re: Tastenbelegung cx65

Zitat

Original geschrieben von Jadoan
    An der linken steht im displa "Info" und wenn ich darauf klicke, dann sagt er mir, dass er irgedwas nicht findet.

Hast du Netzempfang? Wenn nicht, dann steht bei Info "Anmeldeversuch am Netz" (oder so ähnlich).

Zitat

Original geschrieben von nsa112
    Die Version 16 ging schon. Stürzte aber manchmal noch ab, z.B. bei Bluetooth Anwendungen. Die Version 25 läuft total stabil. Sie ist bei mir noch nicht einmal abgestürzt! Auch bei Bluetooth nicht.

Stürzt bei mir auch nicht bei Bluetooth Anwendungen ab.

holden

Bei fehlendem Tageslicht kann man den Blitz einsetzten. Fotos werden sogar besser als von der QuickPic Kamera.

PS: MMF Dateien kann das S65 nicht abspielen. Ich hab es selbst ausprobiert (S55 zu S65)

Zitat

Original geschrieben von faxe318
    in der 65er-Serie haben auch die Softwareprobleme den Preis gedrückt, den Siemens verlangen kann

Was aber auch gleich groß rauskam. Sogar in den Zeitungen stand es. Ich finde es gut das Siemens gleich Alarm geschlagen hat (die denken an das Wohl ihrer Kunden).

Nokia hat (das ist auch noch nicht so lange her) z.B. in der 3300/3330 (und andere) Serie die AKKU´s bei drittanbietern gekauft. Einige waren defekt (konnten Explodieren). Als sich das rausstellte schlug Nokia nicht sofort Alarm.