-
Zitat
Original geschrieben von kenany
ja bei Siemens kosten die Geräte am Anfang auch 399.-€ und wer sich eins für den Preis kauft, ärgert sich nach 2 Monaten weil das Handy nur noch 249.-€ kostet. Na Super, also ich versteh die Preispolitik auch nicht. Nokia hat wenigstens stabile Preise bis zu einem gewissen Punkt zumindest.
Da hilft nur "warten". Aber wenn man danach geht, kann man sich gar nichts kaufen, denn dann kommt der Nachfolger.
-
Zitat
Original geschrieben von 525i
das S55 wollte ich nicht ->> dass ist ja noch beschissener als das M55 
Warum? Hast du so schlechte Erfahrungen? 
-
Siemens ist für den Normalverdiener genau das richtige. Bei Nokia z.b. kannst du schon raten was das neue Handy kostet. Etwa 499-599 Euro! Viel zu teuer. Kein Wunder wenn die Marktanteile verlieren.
-
Re: Power Akku für das S 65
Zitat
Original geschrieben von nsa112
Ich hatte damals nen 1000 mhA Akku für mein S65 von http://www.handybude.de/ und war sehr zufrieden. Möchte mirjetzt für mein S 65 auch einen stärkeren Akku kaufen.
Warum nimmst du nicht den gleichen? Oder hast du dich verschrieben?
-
Hallo! Ich habe Firmware 16. Läuft stabil und schnell. Hatte noch nie einen Absturz (deshalb gibt es für mich keinen Grund auf Firmware 25 upzudaten).
Alle Taten sind sehr gut zu erreichen und der Joystik funktioniert optimal.
Mein Tipp (und von vielen anderen):Leg dir aber eins ohne Branding zu! 
-
Warum hast du eigentlich vier Geräte? Ich hätte verschiedene genommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
iMacAlex, hast Du einen Apple? Da musst Du mal schauen, was Du bei Systemeinstellungen < Bluetooth > Mittlerer Reiter > oben - eingeben hast. Hast Du einen D-Link USB Adapter gekauft? Du hast den Apple Bluetooth Firmware Updater installiert und angewand?
"Dateien ohne Warnung empfangen" hab ich persönlich eingegeben (nutzt es aber kaum, weil ich meistens direkt das Handy "durchsuch". Ich hab noch den alten (wo die Bluetooth Tastatur und Maus nicht unterstützt wird) Bluetooth Adapter.
Die ganz aktuelle (die kürzlich erst rausgekommen ist) Firmware hab ich noch nicht drauf. Wieso?
-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Stört mich nicht weiter, weil ich kann ja komischerweise trotzdem nach Beenden des Boot-Prozesses auf meine Daten zugreifen.
Das ist ja das seltsame. Aber gut für uns!
(wir können trotzdem drauf zugreifen)
-
Re: Re: Bluetooth Prob.
Zitat
Original geschrieben von mega
Für Anfänger:
1. PC und Handy gehören der gleichen Person, man hat also volle Macht über beides.
2. Der PC ist mächtiger als das Handy, kann/soll also die Aktionen auch steuern.
3. Beim senden von Handy zu Handy ist es anders. das andere Handy gehört einem nicht.
4. Beide Handys sind gleich mächtig, es kann also keiner die Kontrolle über den anderen übernehmen.
5. Die Verbindung Handy - PC wird dauerhaft gleich verwedet (mit vollem Gegenseitigem vertrauen)
Die Verbindung Handy - Handy nur bei Bedarf mit beliebigem Gegner (hier Zählt Sicherheit)
Alles anzeigen
Zu 1.: muss nicht unbedingt sein.
Zu 2.: Stimmt nicht ganz. (was ist z.B. mit dem "SonyEricsson clicker"!)
Zu 3.: Ich habe auch zwei Handy´s. Beide gehören mir.
Zu 4.: Da hast du recht.
Zu 5.: Da hast du auch recht. Es sei denn, man hat es anders eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Wenn ich versuche direkt nachdem ich das Dateisystem geöffnet habe die Laufwerksinfo anzeigen zu lassen, schließt der Dateimanager mit "Fehler in Anwendung". Wenn ich aber zuerst einen Ordner öffne oder sonst was mache, fkt die Info ohne Probleme.
Formatieren hat nur kurzzeitig Abhilfe gebracht. Hat jemand Erfahrung mit diesem Fehler?
Einmal ist mir dass passiert (ich bin sehr selten im Dateisystem). Da hatte ich eine Anwendung daraus gestartet und mit dem roten Hörer beendet. Aus/einschalten hat bei mir geholfen.