Re: Headset für s35 auch für CX 65?
ZitatOriginal geschrieben von Jadoan
Wenn nicht, welche Headsets könnt ihr für das CX 65 empfehlen?
Das Siemens HHB-500 oder HHB-510. Ich selber nutze das HHB-510.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Headset für s35 auch für CX 65?
ZitatOriginal geschrieben von Jadoan
Wenn nicht, welche Headsets könnt ihr für das CX 65 empfehlen?
Das Siemens HHB-500 oder HHB-510. Ich selber nutze das HHB-510.
Alle drei gehen nicht?
Das muss aber bestimmt an der Karte liegen.
ZitatOriginal geschrieben von webburner
Ich habe einfach solange das Handy an und aus mit und ohne Ladekabel und Akku dabei raus ... irgendwann ging es dann wieder ... nicht die feinste Art ... aber hat geholfen !
So kann mans auch machen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
wenn du die Karte formatierst sollte wieder alles wie vorher sein, aber Daten vorher sichern
Darüber sprechen wir doch die ganze Zeit. Wenn man sie im Handy formatiert kommt die Meldung nicht mehr. Nach einiger zeit (keine ahnung warum) kommt die meldung wieder. ![]()
Re: Nützliches Midlet für JAVA Handys gefunden
ZitatOriginal geschrieben von Jense76
Was haltet ihr davon?
Sicherlich für den ein oder anderen nützlich. Ich werd es nachher mal ausprobieren.
Gern geschehen. Viel Spaß damit! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pacoxjb
Ich hab gar keine Cardreader. Woher kann es noch kommen?
Keine Ahnung!
Das komische ist ja nur dass man voll drauf zugreifen kann. Bug?
Der zugriff wird nicht von der Karte verweigert (sonst wären meine Geräte ja auch nicht erkannt). Das muss sonst am Handy liegen. ![]()
Selber schuld!
Das ist nicht erlaubt solche Icons zu Installieren. Deshalb werden es die Moderatoren nicht dulden wenn wir dir auskunft geben.
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Aber mal im Ernst:
Vor dem Kauf schaut man sich das Handy aber normalerweise schon an, oder?
Bye, Aldiscon
Was soll man da anschauen? Das Branding oder ob man die Melodie ausschalten kann?