-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ich habe bei meinen beiden M 55 (Vodafone Callya und eplus Vertrag) immer GPRS aktiviert, trotzdem kommen alle Anrufe an.
Es wäre eigendlich nicht normal, dass bei Dir keine Anrufe ankommen, wenn GPRS aktiviert ist. Das das an Deiner Karte/Vertrag liegt, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Es kommen ja Anrufe an. Nur nicht dann wenn er/sie Anhänge herunterläd.
So hab ich´s jedenfalls verstanden. 
-
Zitat
Original geschrieben von byDennis
auf der CD ist echt nix der Ordner wo das drin sein sollte ist leer!!?
Danke
Ist bei mir auch leer. Ich versuch mal die Jad. Datei dir per PN zu senden. Auf´s Handy überspielen und im Wap läd sich das spiel Worms herrunter. 
-
Re: Siemens S65 Formatiert alles weg 
Zitat
Original geschrieben von byDennis
Und weiß einer eine Lösung wie ich das Problem in Zukunft lösen kann? Ich Konnte denn Defekten Theme nicht löschen weil er ein Schreibschutz hatte!!
Vielen Dank schon mal im Voraus!!
Gruß byDennis
Das nächste mal mit dem Löschassistenten löschen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Berzerker
-> Paul ist der der diesen thread zu macht!! ..
Berzi
Warum sollte er ihn zumachen?
-
Zitat
Original geschrieben von pacoxjb
Hab das gleiche Problem, jedesmal wenn ich das Handy einschalte kommt die Fehler-Meldung "Karte abgewiesen" oder so.
Jedoch kann ich auf alle Ordner der Karte zugreifen sobald das Handy fertig 'gebootet' hat.
Genau so ist es bei mir auch. Stört mich aber nicht. Was ich rausgefunden habe: Wenn ich die Karte im Handy formatiere erscheint keine Meldung mehr. Lege ich sie in den Cardreader, um die Bilder auf dem Computer anzuschauen, kommt dannach wieder die Meldung "Multimediacard: Zugriff verweigert!".
-
Cool!
Man muss sich zwar noch dran gewöhnen, aber es ist noch übersichtlicher! 
Danke an das Team!! 
-
Re: GPRS Problem mit M55
Zitat
Original geschrieben von janemann
Ist etwas lästig immer umzuschalten.
Janemann
Leg GPRS auf eine Taste (2-9). Halte sie lang gedrückt um GPRS ein- bzw. auszuschalten. 
-
Schau halt bei http://www.guenstiger.de nach und kauf es im Internet. Oder (wie man so schön sagt) mach dich selbst auf die Socken. 
-
Zitat
Original geschrieben von pacoxjb
Wer ist eigentlich Paul?
:confused: Paul? Was fürn Paul?
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Sagte ich doch!
Oh, :apaul: Entschuldigung! Ich hatte gelesen, dass du dir nicht zu 100% sicher warst.