Wann kommt eigentlich die Farbe Bordaux (oder so ähnlich) ?
Beiträge von iMacAlex
-
-
Zitat
Original geschrieben von marius86
MMC wohl defekt?!Würde ich auch sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
SL65_2_de-BRDHandel_16_0272Du hast das Gerät mit Firmware 16 bekommen (die zahl hinter BRDHandel).

-
Zitat
Auf den 65er laufen auch 55er Midlets

Ha, Ha, Ha!! Bin aber mal gespannt wann es endlich 65´er midlets gibt.
-
Dieses gerät ist gebrandet. Das wird sie wohl nicht so einfach los. Bei "normalen" Siemens Handys kann man das unter Menü->Einstellungen->Klingeltöne abschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Ja bei mir erscheint auch der Mediapool in englisch!Um ganz sicher zu gehen: Du verwechselst hoffentlich nicht das Dateisystem mit dem MediaPool?
-
Zitat
http://midlet.org/category.jsp?parentLevel=37Da gibt es die neuen 65´er Geräte nicht. Nur die 55´er.
PS: Ich weiß das auch 55´er auf dem 65´ern laufen.

-
Bin mal gespannt wann es ein Update für iSync gibt. Mein S65 wird dort nähmlich als SE Gerät angezeigt. Außerdem funktioniert der abgleich mit den Kontakten nicht richtig. Alle Wohnortsadressen wurden gelöscht (Hab sie aber wieder rein bekommen mit meinem S55). Ich hoffe da bessert Apple noch nach. Hab auch schon an den Support geschrieben.
-
Zitat
Mal ne andere Frage zu den + / - Tasten:Kann man die so einstellen, das man damit jederzeit die Lautstärke der Klingeltöne ändern kann?
Das geht leider nicht. Wobei es sicherlich sehr praktisch wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
In der Vorschau hörst du es nicht, aber wenn jemand anruft, wird der Klingelton immer wieder leise und dann lauter...Wie gesagt: Ich kann dieses Problem bei mir nicht feststellen.