ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
3gp ist doch ein Videoformat! Du kannst in diesem fall nur mp3 in amr umwandeln!
DerMexmann
So ein Schmarrn!! Flac12 hat recht. So hab ich es auch gemacht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
3gp ist doch ein Videoformat! Du kannst in diesem fall nur mp3 in amr umwandeln!
DerMexmann
So ein Schmarrn!! Flac12 hat recht. So hab ich es auch gemacht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Klar! Zumindestens bei 35er, 45er, 55er (25er bin ich mir nicht sicher) ging das, und Siemens wird sowas dann doch nicht rausnehmen.
Echt? Naja, ich hatte kaum die Situation und wie gesagt, ich hab die rote Hörer Taste gedrückt. ![]()
Ich habe jetzt das HHS-510. Die Tonwiedergabe von Videos und MP3´s funktioniert perfekt. Wahrscheinlich funktioniert das Headset mit den Zwei Hörern auch! ![]()
Re: Re: SX1: SMS in mehreren Teilen senden
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
das wird daran liegen weil wenn das handy die sms aufteilt der empfänger dann zum beispiel in der jeweiligen sms bekommt: 1/2: oder sowas in der richtung und da gehen auch paar zeichen drauf!
Stimme ich zu!
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Mit dem drücken der *-Taste sollte man auch bei den 65er den Klingelton sogar beim Klingeln auf Stumm schalten können.
Auch bei eingeschalteter Tastensperre?
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Hallo,
habe mal 2 Fragen:
1. Ist das SX1 bei der aktuellsten Softwareversion Java MIDP2.0 kompatibel oder nur zu MIDP1.0?
2. Unterstützt der eingebaute Browser des SX1 nun auch WAP2.0 oder nur 1.2.1 und XHTML?
Gruß
1. Ich glaube MIDP 1.0 und Symbian.
2. Steht auf der Siemens Seite. Wap 2.0 und XHTML.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Kostet halt nur die Verbindungskosten nach Übersee.
Die sind heute oft günstiger als Telefonate innerhalb Deutschland. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flac12
Hi!
Wenn ich ein Foto mit meinem S65 geschossen habe und ich es dann einem Freund mit einem 7650 bzw. einem N-Gage per Bluetooth schicke, kann er das Bild auf seinem Handy nicht öffnen.
flac12
Kann ich bestätigen.S65 zu N-Gage funktioniert nicht. ![]()
Das mit dem Arbeitsspeicher kann ich mir nicht so vorstellen, da das 6600 auch wenig hat.
Den Tread sollten man auch mal ins Nokia Forum schreiben. Vielleicht wissen die was da los ist. ![]()
Sicher kann man das, man braucht nur das passende Werkzeug.
Aha.
Ohne BT dürfte das schwer werden ...
Stimmt du hast recht. :gpaul: Ich habe ganz vergessen das das SL65 gar kein Bluetooth hat.