ZitatOriginal geschrieben von flac12
Beim S65 ist das leider nicht so simpel, da man die Garantie verliert wenn man sich ein neues Frontcover draufschraubt.
Kann man das überhaupt?Ich würde das Risiko was kaputtzumachen nicht eingehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flac12
Beim S65 ist das leider nicht so simpel, da man die Garantie verliert wenn man sich ein neues Frontcover draufschraubt.
Kann man das überhaupt?Ich würde das Risiko was kaputtzumachen nicht eingehen.
Ich habe mal die rote Hörer Taste gedrückt. Ton war sofort aus. Du könntest aber auch den SMS Ton vorher ausschalten und stattdessen auf Vibration setzen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Allanon
Ja, aber mit entsprechender Bearbeitung am PC schon dachte ich?
Du musst sie ins Wave Format Umwandeln. Falls du Mp3´s hören willst kannst (so hab ich es gemacht) du sie in das Videoformat 3gp umwandeln. Musikwiedergabe erfolgt über den Lautsprecher oder Headset. ob es auch bei Bluetooth Heatsets weiss ich nicht. Ich benutze ein HHS-510. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ich glaube der einzige, der in diesem Thread Displex gebraucht hat, war der Threadersteller...
Ja, da hast du recht. Ich würde es auch nie benutzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Nein, wie kommst Du darauf? :confused:
Na wozu braucht man den sonst Displex? ![]()
Habt ihr eure Handys ohne Handytasche in eurer Hosentsche, mit Schlüssel? Da sind doch kratzer vorprogrammiert!
geht bestimmt nicht. Wie beim S55.
Abstürze
Mein S65 (FW16) ist bis jetzt noch nie Abgestürzt. Auch nicht im Kameramodus. Trotzdem nutze ich das Gerät sehr intensiv. ![]()
Genau. Falls du Staub auf der Linst hast, nimm einen weichen Pinsel und reinige sie ![]()
Hast du denn kein Backup gemacht?