Der unterschied wird wahrscheinlich daran liegen dass du das S55 auch über Bluetooth Syncen kannst. Was beim SL55 nicht geht . ![]()
Beiträge von iMacAlex
-
-
Immernoch G104 ? Cool

-
Also ich würde das Risiko nicht eingehen. Ich beforzuge die Orginalen.

-
GPRS: Surfen Ja, Downloaden nein :eek: komisch.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Langsam verfluche ich dieses Teil!! :mad:
Gerade erst einen zweiten (mehr als nötigen) Akku gekauft, Datenkabel zum auch mehr als nötigen SW-Update zugelegt und nun reißt trotzdem der Ärger nicht ab!
Ohne das verdammte Xonio Ranking wäre mir viel erspart geblieben.
Bald fliegt das Mistding aus dem Fenster ...!!!!Schade das ich dir nicht helfen konnte
aber mehr weiß ich leider auch nicht. -
genau. Die Freischaltung erfolgt bei versenden der ersten MMS

-
Ich würd zu O2 gehen. Das Handy hast du ja gerade dort gekauft. Wenn es schon länger her wäre würde ich mich an Siemens wenden.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Avalanche
Wenn ich GPRS abschalte, dann funktionierts. Aber sehr sehr langsam. Das kanns doch nicht sein, oder wohl doch?
[/QUOTEDas ist CSD. Also liegt es an GPRS. Geh doch mal am besten zu deinem Netzbetreibershop. Die sollen mal die Einstellungen prüfen.
-
1,95 Euro? Das ist ja billiger als zwei Nußschnecken (Tschuldigung für das Beispiel, ich bin in der Konditorlehre
) Ich will niemanden angst machen. Man muss halt vorsichtig sein. -
Zitat
Original geschrieben von holden
p.s. Deine Firmwares sind nicht mehr aktuell:D.
Weiß ich
. Aber beide Geräte laufen absolut stabil.Keine Abstürze und keine sonstigen Probleme.Warum sollte ich also Updaten?G104? Bist du dir ganz sicher? Oder ist es kein deutsches Gerät? Sonst habe ich keine Erklärung dafür