Beiträge von iMacAlex

    Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    wo steht da dass es lieferbar ist? - weder guenstiger noch der angegebene Händler hat eine Onlineanzeige bzgl. Lieferstatus


    da alle anderen Händler es als noch nicht verfügbar anzeigen ist IMHO auch eine positive Aussage eher anzuzweifeln - mein Großhändler hat jedenfalls auch noch keinen Termin


    Du musst dann auf den Link (weitere Preise für dieses Produkt) klicken ;) .

    Zitat

    Original geschrieben von Avalanche


    Es ist zum durchdrehen. Es geht überhaupt nichts, und meisens kackt das Handy danach total ab. Ich kann anschließend sogar nicht mehr den Menüpunkt "Meldungen" im Menü aufrufen. Als ob der was damit zu tun haben würde.


    Wenn ich die .jad Datei zum ersten mal öffnen will, kommt meistens "Fehler beim herunterladen". Danach werde ich erst gefragt (beim zweiten öffnen) ob ich es herunterladen will. Und anschließend hängt er sich wieder auf.


    Klingt alles nach Software Fehlern :( .Hast du die alktuelle Drauf?

    Zitat

    Original geschrieben von holden


    Davon ist mir nichts bekannt und (fuer mich) auch unlogisch. Um eine BT/IR Verbindung aufrecht zu erhalten, braucht man ein laufendes System. Dieses dann gleichzeitig zu aendern/ueberschreiben ist nicht so einfach moeglich.
    Fuer eine physikalische Kabelverbindung muessen nur ganz rudimentaere Sachen laufen.
    Und da es die Firmware fuer's S65 bisher nur als Ganzes gibt, ist wohl eine Kabelverbindung noetig.
    Lasse mich da aber gern eines Besseren belehren.



    Das ganze soll nicht über BT oder IR Laufen sondern über das Mobilfunknetz. Wie beim Computer. Wenn es ein Update gibt läd man sich das auch erst runter und Installiert es. Da braucht man auch keinen zweiten Computer. :)

    Kannst auch die musik z.B. auf den Schreibtisch exportieren, dann die Einstellung in iTunes ändern (MP3 Cordinierer), dannach die Musik wieder Importieren.Feritg :)


    Frag mich sowieso warum das SX1 keine AAC Daten abspielen kann.Die Qualität ist doch viel höher als bei MP3.


    PS: Du darfst die Musik auf bis zu 5 Computer Vervielfältigen und zusätzlich den iPod/iPodmini/iPodphoto. Das SX1 zählt als iPod ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Rugger
    Du würdest also von den ganzen anderen Kabeln, die zB. auf EBay angeboten werden, abraten? Gibt es da eine Erklärung für, eigentlich sollte es doch nicht so schwer sein, ein baugleiches Kabel herzustellen?! Es hieß doch mal, das die S65- Software modular aufgebaut wäre und dadurch relativ einfach zu updaten wäre. Und das Ganze vor allem per Direkt- (Online-) Verbindung über das Handy. Ist das für die Zukunft noch angedacht?


    R.



    Das SK65 soll das können :)

    Manche Handys haben Einschränkungen. z.B. Samsung E700. Das hat zwar eine IRDA Schnittstelle, aber man kann keine Bilder versenden. Das ist auch besonders bei gebrannten Handys so (Damit viel MMS versendet werden!).


    Hier nur einige Beispiele:
    Sharp GX10/GX10i/GX20: IRDA ist nur für den Internetzugang via Computer da.
    Sharp GX30: IRDA das gleiche und Bluetooth unterstützt nur das Handsfree und Headset Profil.



    Nokia und Siemens erlauben bis heute Bilder kostenlos zu übertragen


    :)

    Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    kannst die mail an einen 2.ten account schicken und diesen dann von deinem s55 abrufen.das s55 kann ja auf mehrere mailkonten verwalten.



    So kann mans auch sagen :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Sunaki
    Ich hatte zwar noch kein anderes Handy mit Freispercheinrichtung und kann deswegen nicht vergleichen, aber ich finde, das da S65 absolut keinen guten Freisprechmodus bietet. Wenn es im Raum nicht leise ist kannst du das Teil vergessen, weil es viel zu leise und deswegen schwer verständlich ist. Außerdem übersteuert der Lautsprecher schon bei der geringen Lautsärke und stört so das Verstehen zusätzlich durch Rauschen.



    :eek:
    Echt? Bei mir kein Rauschen und Extrem laut :)