Und MP3 hat das Handy nicht ![]()
Beiträge von iMacAlex
-
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
Bei Amazon ist es schon für 415 Euronen gelistet, aber noch nicht lieferbar.
Euronen ist gut! 
-
Echt? Naja, ich habe das noch nie gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von NadFL
ab jetzt gibt es 1000mAh Akkus bei Ebay!
für ca. 8 Euro
:eek:Nur 8 Euro, hofentlich explodiert der nicht

-
Zitat
Original geschrieben von chironex
ALso ich würde es so versuchen, was nciht bedeutet, dass es klappt
Alle Termine, KOntake und Aufgaben mit Outlook synchen und dann den mit OD komplett geöffneten FlexMem kopieren.
Wenn Du das neue S65 hast den Original Inhalt Sichern und dann das alte drauf. Dann biste auf der sicheren Seite.
Genau. Vobei, die Einstellungen MMS, Email, etc. werden bestimmt nicht übernommen.Aber man weiß ja nie

-
Übrigens (hab ich vergessen dir zu sagen) wenn du unbegrenzt aufnehmen willst musst du noch in den Videoeinstellungen auf MMS geeignet gehen

-
Schau mal unter Menü-Nachrichten-Einstellungen-MMS Einstellung-Benutzereinstellung nach ob die Größenangabe stimmt.Müsste auf 300KB stehen. Warscheinlich steht bei dir 100KB drin. Wenn du unbegrenzt Filmen willst, musst du alles auf 000 lim. stellen. Wenn du allerdings wieder eine MMS versenden willst musst du es wieder auf 300KB umstellen.

-
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
3. hat das SL65 Picture Phonebook?
Hat es glaub ich

-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
wo steht da dass es lieferbar ist? - weder guenstiger noch der angegebene Händler hat eine Onlineanzeige bzgl. Lieferstatusda alle anderen Händler es als noch nicht verfügbar anzeigen ist IMHO auch eine positive Aussage eher anzuzweifeln - mein Großhändler hat jedenfalls auch noch keinen Termin
Du musst dann auf den Link (weitere Preise für dieses Produkt) klicken
. -
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Es ist zum durchdrehen. Es geht überhaupt nichts, und meisens kackt das Handy danach total ab. Ich kann anschließend sogar nicht mehr den Menüpunkt "Meldungen" im Menü aufrufen. Als ob der was damit zu tun haben würde.
Wenn ich die .jad Datei zum ersten mal öffnen will, kommt meistens "Fehler beim herunterladen". Danach werde ich erst gefragt (beim zweiten öffnen) ob ich es herunterladen will. Und anschließend hängt er sich wieder auf.
Klingt alles nach Software Fehlern
.Hast du die alktuelle Drauf?