-
Ah, dem Antennenanschluss nach her (das goldene ding oben), müsste das ein Siemens der x35er Serie sein (S35, M35, C35). Allerdings bin ich mir nich zu 100% sicher weil ich jetzt nicht drauf komme wie das bei der x45er Serie auszusehen hat.
Der Anschlusstecker (also da wo du das handy draufsteckst) ist aber schon so ein dicker, oder? Also er müsste mehr als 3mm Tiefe haben.
-
Servus!
Also bei Providerkarten gibt es noch ein Verfallsdatum (wollt ich nur mal so erwähnen).
Bei Vodafone gibt es das nicht mehr aber man sollte schon auch mal seine Karte nutzen (auch wenns alle 2-3 Monate mal eine SMS ist). 
-
Servus!
Also wenn du ein HSDPA Handy brauchst und das EF91 da in die engere Wahl fällt, warum nicht? Kommt halt immer darauf an was man machen will und ob du mit der Ausstattung zufrieden bist 
-
Servus und herzlich Willkommen bei TT!
Eine große Hilfe würde sicherlich ein Foto von der Freisprecheinrichtung bringen. 
-
Achso, ja ich habs bis jetzt nur so erlebt aber das kann natürlich sein das in meinem Bekanntenkreis alle Glück hatten. 
Ich nehme damit meine Antwort wieder zurück.
-
Ja es ist nun mal ein Fotohandy. Es ist spezialisiert auf Standfotos und Videos sind da nur nebensache.
Von einer solchen Software habe ich noch nichts gehört. 
-
Servus!
Ich glaub das W810i wird auch als Wechseldatenträger auf dem Schreibtisch erscheinen (wie das K800i) und da kannst du dann alles per Hand hineinbefördern (so mach ich es auch).
Fotos kannst du sofort und automatisch in iPhoto laden wenn das Handy angeschlossen wird 
-
Servus und Herzlich Wilkommen bei TT!
Die Kamera ist nur für Viedeotelefonie gedacht und damit kann man keine Fotos/Videos machen. 
-
Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
Kennt jemand eine günstige Alternative um SMS zu senden und einigermaßen günstig zu telefonieren? Oder ist das noch eine Wunschvorstellung?!
Da gibt es viele Angebote. Egal ob Prepaid oder Vertrag aber sobald du SMS ins Ausland senden möchtest, fallen sehr viele Anbieter weg (vom Preis her meine ich) 
-