ZitatOriginal geschrieben von oo7x
In die Zwischenablage? Wie funktioniert das? Ich glaube beim K750i gibt es das nicht.
Du kopierst dir aus dem Adressbuch die Nummer raus und fügst sie dann in die SMS ein. ![]()
Also beim K800i gehts. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
In die Zwischenablage? Wie funktioniert das? Ich glaube beim K750i gibt es das nicht.
Du kopierst dir aus dem Adressbuch die Nummer raus und fügst sie dann in die SMS ein. ![]()
Also beim K800i gehts. ![]()
Also GPRS bringt dir keine Nachteile wenn du es ausgeschaltet hast (außer halt das mit den MMS).
Jetzt kann ichs auch ohne Probleme laden (ohne Passwort usw.) ![]()
Die Leute die die Preise bestimmen waren da wohl nicht ganz nüchtern, wie? ![]()
Servus!
Bei Aldi kostet GPRS genau so viel wie UMTS. Die machen da keinen Unterschied ![]()
Wieso probierst du es nicht einfach mal aus? Kontostand merken, SMS schicken, Kontostand abfragen. Ist doch eigentlich die einfachste Methode. ![]()
Also ich zahle in die Schweiz 29 cent. Ok, ich bin auch bei Vodafone. ![]()
Servus!
Viele ausländische Vodafone Prepaidkarten kann man auch mit deutschen Vodafone CallNows aufladen ![]()
Spanien. Ich hab das neulich bei ebay gelesen das es für Spanien auch gehen soll. ![]()
Servus und Herzlich Wilkommen bei TT!!
Also der Briefumschlag mit dem Pfeil wird bei meinem K800i nur angezeigt wenn gerade eine SMS gesendet wird.
Servus!
Das ist doch voll die Marktlücke ![]()