Ah, Dankeschön!
ist bei einer 3 Karte das Guthaben auch nur 12 Monate gültig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, Dankeschön!
ist bei einer 3 Karte das Guthaben auch nur 12 Monate gültig?
Servus!
Weil das quasi die günstigsten sind (je nachdem was man machen will) ![]()
Außerdem kommen hier auch noch andere vor ![]()
Hallo (sorry für das wiederheraufholen des Threads)!
Ich möchte auch nach Österreich mit meinem Apple Powerbook und SE K800i. Hauptsächlich möchte ich E-mails abrufen und Urlaubsgrüße per E-mail verschicken.
Ist die 3Reload immer noch die günstigste?
Wie siehts mit einer A1 B-Free Karte aus (würde ich bevorzugen weil ich mit A1 immer und überall empfang hatte)?
Danke schon mal für eure Antworten.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 0170
auf keinen fall würde ich des ausgleichen. beschwer dich bei der hotline, für original vodafone callya kunden unter 0172 22911 (auch aus dem festnetz erreichbar).
Das sind 17 cent die er auszugleichen hat. Das ist billiger als wenn er da anruft ![]()
Geht alles?
Wenn ja, freut es mich dir erfolgreich geholfen zu haben ![]()
D1? oh, das wird dann ein bisschen schwieriger weil das im Handy noch nicht vorkonfiguriert ist.
Lass dir die Einstellungen einfach mal von T-Mobile (D1) schicken:
Du müsstest bei Menü-> Nachrichten auch eine einstellungsmöglichkeit für MMS haben. Da musst du dann das MMS Profil wählen (o2, vodafone, t-mobile, usw. je nach dem bei welchem anbieter du bist.)
Ich schätz mal das du bei O2 bist. Dann nimmst du das O2 MMS...
Re: Re: Negatives Guthaben bei Callya
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Soviel ich weiß kann negatives Guthaben nur durch Abbuchen der Monatsgrundgebühr von 1,50 € im Tarif "Open End" entstehen.
Axelchen
Servus!
Oder wenn man einen SMS Info Dienst gebucht hat (war bei mir mal so). ![]()
Hallo und Herzlich Wilkommen bei TT ![]()
Hast du alle Einstellungen für GPRS richtig? Ist GPRS auch eingeschaltet?