Achso, ja daran hatte ich nicht gedacht.
In Freising isses noch verfügbar. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso, ja daran hatte ich nicht gedacht.
In Freising isses noch verfügbar. ![]()
Die telefonieren einfach weiter. Die schauen gar nicht ob da O2 oder T-Mobile auf dem Handydispley steht. ![]()
Oder so...
die berechnen den ja aus der IMEI Nummer ![]()
Wird das K810i eigentlich "parallel" zum K800i vertrieben oder wird das K800i dann komplett eingestellt?
Die Gewärleistungshotline steht auf jedem Werbeflyer drauf ![]()
01805/333 226 (0,12€/min, deutsche Telekom)
Mo-Fr. 8 bis 20 Uhr, Samstag 9 bis 14 Uhr
Alles gute zum 25. und bleib uns noch recht lange in der Abteilung SE erhalten ![]()
Wie leuchtet die Tastatur bei der schwarzen Variante?
ZitatOriginal geschrieben von inspectah33
Wenn du kurz zuvor irgendwelche Software ausem Inet runtergeladen und aufs Handy gespielt hast, würde ich es gleich zum Umtauschen geben. Hatte ein ähnliches Problem damals mit meinem SX1. Software ausem Inet geladen, Virus drauf gewesen, Handy lies sich nichtmehr einschalten, zum Umtauschen gegeben, 2 Tage später neues SX1
Virus? seit wann gibt es denn fürs Handy viren? Ok, es ist ein Symbian Gerät aber ich glaub dafür gibts noch keine Viren.
Servus!
Hast du schon versucht das Update erneut zu insallieren?
Hallo!
Also bei Vodafone und T-Mobile (jeweils die orginal Karten)ist es kostenlos. E-Plus und Diskounter weiß ich leider nicht ![]()