-
Zitat
Original geschrieben von MobileJoker1983
Geht bei mir wohl kaum da ich es in meinem Paket mit drinnen habe.
Habe jetzt die Info von Vodafone. Sowohl das Senden von Bildern in den Blog als auch die RSS-Feeds sind nicht mit in der Flatrate, sondern verursachen zusätzlichen Traffic, je nach Tarif, bei mir 19 Cent/10 KB. :flop:
Bist du dir da 100%ig sicher? Schau lieber nochmal nach...unter mein Status bei vodafone.de 
-
1,45 Watt. :eek: Hammer!!!
Da bleib ich lieber bei meinem K800i und S65/S55. 
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Was ich beim W880i noch viel schlimmer finde als die Kamera, das Teil ist vom Strahlungswert jenseits von Gut und Böse. Da kann man gleich eine Mikrowelle in der Hosentasche rumschleppen. Na gut wer schon Kinder hat, bei dem machts vielleicht nix mehr aus 
Wie hoch sind die? 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
iMacAlex: Hmm, interessante Theorie!
Wußt ichs doch, das ich ein doofes Handy hab 
Ich geh mal davon aus das es der erste Bug wäre den du liebst.
Vielleicht erhöhts ja auch den Verkaufswert. 
-
Zitat
Wir reden aber jetzt gerade über Handys und nicht über Zustände

Stimmt auch wieder 
PS: Vielleicht hast auch du den Bug und nicht ich? 
-
Servus!
Die HappyLife kann man auch kündigen (geht ganz einfach über die Vodafone Homepage wenn man angemeldet ist) 
-
Zitat
Ich würd schon meinen das es ein Bug ist. Denn warum sollte eine Gerätesperre, die nur bei einem SIM-Wechsel aktiv werden soll, PERMANENT aktiv sein, also bei jedem Einschalten des Telefons mit immer der gleichen Karte? Das erschließt sich mir nun nicht ganz 
Also bei meinem alten Trium war es genau so 
ich hab die R1EG001 
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Das K810i ist flacher. Der Schieber für die Kamera macht auf den Bildern einen wesentlich besseren Eindruck als beim K800i - die Realität wird's zeigen.
.
Also so viel unterschied is da nun auch wieder nicht und mit der Kameraabdeckung hab ich nie Probleme. 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Für das SX1 war es damals IMHO Route 66 2005 oder so.
Servus!
So ist es meiner Meinung nach auch 
-
Er meint damit das ja ständig neue Geräte auf den Markt kommen mir immer mehr funktionen. Kannst natürlich abwarten aber es bringt halt nix