Re: Re: K800i Telefonsperrcode: Anzeige beim Einschalten
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
iMacAlex: Normal ist das nicht - das scheint mir bei dir ein Bug zu sein...
Achso? Cool...ein Bug der mich aber zum Glück nicht stört. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: K800i Telefonsperrcode: Anzeige beim Einschalten
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
iMacAlex: Normal ist das nicht - das scheint mir bei dir ein Bug zu sein...
Achso? Cool...ein Bug der mich aber zum Glück nicht stört. ![]()
Die eine Callya ist meine Hauptkarte. Die andere hab ich in meinem alten Siemens das ich als Autotelefon nutze (kostenlose Rufumleitung von der Hauptkarte zur zweiten
)
Die Debitel und O2 Karte hab ich nur damit ich mal die Netzversorgung testen konnte (E-Plus ist miserabel
) und wenn man mal was verkauft und der eine telefonnummer vomn Dir haben will.
Und die T-Mobile karten hab ich aus verschiedenen gründen... ![]()
Servus!
Habs soeben ausprobiert: Ich muss auch den Code eingeben auch wenn ich die Sim Karte nicht gewechselt habe ![]()
Aber egal, ich brauchs ja eh nicht :p
Servus!
Prepaid:
2 CallYa´s (Orginal Vodafone)
2 T-Mobile Xtra
1 O2 Loop
1 Debitel light
Servus!
Kommt halt drauf an auf was du wert legst (wie flashligt schon schrieb). Sehr gute Kamera oder großer Musikgenuss. ![]()
Servus!
Also ich denk das die Walkmann Reihe immer einen schritt "hinterherhinkt" (vermutlich gewollt von SE). Wenn in der Kamera Reihe eine 5 MP Kamera zum Einsatz kommt, dann kommt vielleicht ein Walkmann Handy mit 3,2 MP.
Also nur meine Vermutung...gebe natürlich keine Garantie das es so ist. ![]()
Servus und Herzlich Wilkommen bei TT!
Also hier im Forum wurde schon öfters drüber berichtet das 1GB Karten laufen. Wies mit 2GB aussieht weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von blueberry2000
TomTom läuft leider nicht auf dem SXG75....
Es ist ja auch kein S60 Gerät ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bernd-71
Im Internet werden meistens SXG75 ohne Branding angeboten. Ist denn schon mal mal jemand ein SXG in einer Netzbetreibervariante begegnet?
Servus!
Also mir nicht ![]()