Servus!
Nich schlecht aber das gilt ja nur für IP-Telefone und nich für die "normalen" Gigasets ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Nich schlecht aber das gilt ja nur für IP-Telefone und nich für die "normalen" Gigasets ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chattie
öhm, sagen wir so: das sx1 ist ein symbian, siehe hier:
http://www.inside-handy.de/han…sx1/datenblatt/164-7.html
Servus!
Genau, schließlich gibt es ja auch z.B. von Route66 ein Paket zu kaufen fürs SX1. ![]()
Re: Motorola "Motofone" F3 XTRA
ZitatOriginal geschrieben von p0rsche
Hat das Simlock?
Servus!
Also dabeistehen tuts ja (t-mobile). Fragt sich blos ob Netlook oder Xtra Look. ![]()
So, ein letztes mal... 200 Euro
Nur mal ein kleiner tipp: hier sind sehr viele User aus den Euro Ländern. Deshalb wäre es hilfreich wenn du die Preise auch in Euro angeben könntest ![]()
Servus!
Das ist halt die Frage ob die Rufnummer schon wieder neu vergeben wurde. Kannst du angerufen werden?
ZitatOriginal geschrieben von bica46
aber da muß ich doch eine
Handynummer eingeben, oder?
Aber da ich ja keine habe was mach ich dann?
Ja, musst du. Kannst ja mal im Freundeskreis/Nachbar fragen ob du mal schnell sein Handy benutzen kannst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cads86
Falls kostenlos eine neue XtraCard mit 10 EUR Guthaben gebraucht wird...
Genau! :top: warum hab ich die empfehlung eigentlich nicht selber reingeschrieben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bernd-71
das funktioniert auch noch bei der 75 er Reihe.
deshalb schreib ich ja auch "ab" ![]()
Servus!
Bei Siemens (ab der x65er Serie) kann man einfach *#05# eingeben. ![]()