Dann wird sie wohl einen Defekt haben wenn man nicht mehr auf sie zugreifen kann. Dann sind die Nummern quasi pfutsch.
Beiträge von iMacAlex
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tinchen
na super...wieso sperren die die alte karte einfach?überleg mal...wenn du zwei Karten aktiv hast und du bekommst einen Anruf dann weiß ja der Netzbetreiber nicht auf welches Handy er es leiten soll da ja deine Rufnummer zwei mal aktiv ist.

-
Servus!
Das könnte nur noch mit einem SIM Karten Lesegerät funktionieren. Gebe aber keine Garantie.
-
Die Nummer muss 15 stellig sein. Alternativ einfach *#06# eingeben

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Nein, die rote wäre in Stuttgart okay, da diese Schadstoffgruppe 2 entspricht.Achso.
Rot= Gruppe 2
gelb= Gruppe 3
grün= Gruppe 4
Richtig so?
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Also im hoch Feinstaub belasteten Stuttgart gibt es ab 1.7. wohl ein Fahrverbot für alle PKW der Schadstoffgruppe 1.Das wären dann die roten oder wie? :confused:
-
Also ich glaub auch nicht das so was in kleineren Ortschaften/Städten errichtet wird. Deshalb mach ich mir da keine Sorgen und die Plakette leg ich auch ins Handschuhfach (falls ich doch mal in eine große Stadt fahr)

-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Echt elegant, so ein leuchtender hässlicher Punkt auf der Scheibe. Mit Autobahnvignetten und Lichttestaufkleber kann man sich nen passablen Sonnenschutz basteln.Mit dem Sonnenschutz hast du recht

Den Aufkleber bekommst du (denke ich mal) bei der Stelle wo du die G-kat auch bekommst (zulassungsstelle? :confused: )
-
Zitat
Original geschrieben von p0rsche
bei ebay.com verkauft einer die Codes um den Simlock zu entfernen, für 20$... Man muss nur die IMEI sagen und er generiert den Code, das Programm gibt es wohl nicht öffentlich?!Kannstes ja versuchen. Alles weitere darf hier nicht besprochen werden (forenregeln!)

-
Servus!
Hier kann man nachschauen welche Plakette man für sein Auto bekommt:
http://www.adac.de/Auto_Motorr…sp?Quereinstieg=Plaketten
Ich bekomm eine Grüne