Servus!
Einfach ab und zu mal ins Werbeforum schauen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Einfach ab und zu mal ins Werbeforum schauen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Ob mit oder ohne Guthaben und ob das verbraucht wird oder abläuft oder nicht interessiert das SX1 doch gar nicht
Da hat er allerdings recht. ![]()
Hallo und herzlich Wilkommen beim Telefon Treff!!
Welches Datenkabel hast du denn? Ein Orginal Siemens?
Wieso muss ich die eigentlich fest ankleben? Das reicht doch wenn ichs in die Windschutzscheibe leg wie ne Parkuhr (die ja auch nich permanent da sein muss) und nachprüfen kann mans doch sicherlich auch.
Die meinung von meinem Vater: Die sollen lieber mal bei den Flugzeugen anfangen, da schaut keiner.
Irgendwie hat er recht. :top:
Ich glaub das ist ein gutes Zeichen weil so könntest du sie wieder reaktivieren. ![]()
ja wenn sie in einem anderen Handy funktioniert dann brauchst ja nur die Einträge per Infrarot oder Bluetooth an dein Handy senden. Klassisch gehts auch: Einfach alles abschreiben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von micromobile.de
Evtl. hat Sie auch nur einen Sicherheits/Gerätecode selbst eingegeben.
Wenn man dann eine andere Karteeinlegt muss man nämlich erst diesen eingeben.
Den nennt man dann Telefoncode und wenn man den 3 mal falsch eingibt dann ist das Handy gesperrt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Test-SIM rein (diese haben auch teilweise die Reparatur-Werkstätten, um auf diverse Handys mit oder ohne SIM-Lock zuzugreifen)
Und die bekommt man nich so einfach oder?
ZitatOriginal geschrieben von maulfaul
Nur eines noch: Es funktioniert nicht
Also ist das nur Abzocke bei ebay?