ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Was ist an Orange so schlecht? :confused:
Servus!
Ich glaub er meint die Netzabdeckung
Da ist Swisscom einfach das beste Netz. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Was ist an Orange so schlecht? :confused:
Servus!
Ich glaub er meint die Netzabdeckung
Da ist Swisscom einfach das beste Netz. ![]()
Servus!
Also ich hab mit dem Lackieren zwar keine Erfahrung aber abkleben würde ich es mit so abreißbaren Klebeband (sieht so gelblich aus was man auch beim Tapezieren hernimmt) ![]()
Servus!
Schalt das M55 mal ohne eingelegter Sim Karte ein. Dann gibst du *#0606# ein. Dann auf "info" klicken.
Was steht da alles? Wenn es ein freies Gerät ist dann müsste überall "unbarred" stehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nordisc
Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Die nette Siemens Tante wollte mir den Telefoncode auch für ein Essen beim Italiener nicht für lau geben
Aber das Problem hat sich erledigt, es war 0000 (Hatte mir die Siemens Dame auch noch mal gesagt, wenn da niemals einer dran rumgefummelt hätte, wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass es 0000 ist).
Danke euch für eure Antworten!
Gruß Nordisc
Bitteschön!! Schreib dir den Code am besten irgendwo auf (ich habs in der Orginalverpackung drin). ![]()
gibts denn hier niemand der sein Kabel nicht mehr braucht? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NokiSung
Ja, aber 3 Stück pro Tag und Laden!
Es gibt da unterschiedliche Infos und keine fixe Grenze.
Klar ist nur, dass bei insgesamt 30 Karten pro Kundennummer (egal ob Xtra oder Vertrag) immer noch die Online-Selbstverwaltung "Mein T-Mobile" irreversibel platzt.
Wenn man allerdings in zu kurzer Zeit zu viele (was auch immer das ist) XtraPacs oder XtraCards kauft, kann es sein, dass man Ärger mit der "T-Mobile-Stasi" bekommt.
Oha, 30???? Wer braucht denn so viele ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John Locke
Im T-Punkt hieß es, daß man max. 3 Xtra-Packs auf einen Namen registrieren könne. (Hatte gefragt, als ich wegen den Benq-Siemens Abverkaufs-Handys da war)
Dankeschön! ![]()
Servus!
Schade das es nur unter Windows funktioniert. ![]()
Gibt es bei T-Mobile eigentlich eine Begrenzung wie viele man auf sich registrieren lassen darf (vorrausgesetzt man gibt seine Orginaldaten an)?
Servus!
Die billigste variante ist es immer noch sich seine Route im Internet auszudrucken oder ganz eifach einen Atlas (kann verstehen wenn einige nicht wissen was das ist :D) zur Hand nehmen. ![]()