ZitatOriginal geschrieben von Schapals
Bei meiner CallYa-Karte ist ausser einem winzigen Aufdruck auf der CallYa-Karte, der auf The Phone House Telecom GmbH hinweist,
Das ist bei meinen Debitel karten auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schapals
Bei meiner CallYa-Karte ist ausser einem winzigen Aufdruck auf der CallYa-Karte, der auf The Phone House Telecom GmbH hinweist,
Das ist bei meinen Debitel karten auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meylers
Zitat BDAL S65: Telefoncode: Schützt Ihr Telefon. Bei der ersten Sicherheitseinstellung von Ihnen festzulegen.
Oh, dann hab ich das wahrscheilich automatisch den Standartcode (wie ichs von anderen Handy gewohnt war) eingegeben.
Die MMS wird ja auch erst über GPRS (ist ja vorraussetzung für MMS) heruntergeladen. Dies geschieht automatisch wenn GPRS aktiviert ist. Ist es nicht aktiviert, bekommst du eine Meldung aufs Handy und da kannst du dann auswählen: laden oder abbrechen. ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
GLS!
Genau und weil ja bei meinem Nachbar keinder da war hat er dann bei mir geklingelt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meylers
Mit Gerätecode ist wohl der Telefoncode gemeint?
Genau. Bei meinem S65 + S55 war er auch 0000 voreingestellt und es sind auch freie Geräte. ![]()
Meine ist heute auch per GLS gekommen. Direkt von T-Mobile aus.
Habe auch eine 0175er Rufnummer und die anderen Zahlen sind auch sehr schön. ![]()
Servus!
Da stellt sich erst mal die Frage ob die MMS schon auf dem E71 ist oder sie sich noch auf dem Server befindet.
Bei meinem S65 + S55 hats das immer durch verschiedene Symbole angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bei meinen Anfragen bei Debitel und Talkline wurde mir gesagt, dass das Guthaben bei CallYa noch immer befristet ist, so wie früher (wörtlich: "das Urteil gilt nur für Vodafone"). Bei TPH sagte man mir, dass man "sicherlich" die Konditionen von Vodafone übernehmen wird.
Servus!
Genau, das Urteil gilt nur für Vodafone. Bei meinen zwei Vodafone CallYa´s gibt es keine Gültigkeit mehr aber bei meinen Eltern (beide Debitel CallYa) schon. :mad:
Naja egal, das Guthaben wird sowiso immer schon vorher alle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Wenn der Gerätecode noch nicht geändert wurde, sollte er vom Werk mit 4 oder 5 Nullen eingestellt sein (steht auch in dem Benutzerbuch).
Wenn, dann sind es vier. ![]()
keiner aus dem raum münchen hier? 230 euro für alles (inkl. tisch)