-
Re: CX65v Gerätecode
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Wenn es wirklich gesperrt ist, bliebe nur der Weg über 29 Euro Gebühr via Siemens übrig?!
Servus!
Kurze Antwort: ja, es bleibt gesperrt und du kannst es nur noch als Briefbeschwerer benutzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Clubic2
Danke für die schnellen Antworten.
Das heißt konkret? Welcher Akku ist besser bzw. welcher hat welche Vor- und Nachteile? Wie sieht es mit dem Memoryeffekt aus?
Memoryeffekt? den gabs doch nur bei den Ni-Mh und Ni-cd akkus. 
Mit schwerer/leichter meine ich das Gewicht des akkus. Da ja der Li-Polymer keine Flüssigkeit hat ist er natürlich leichter.
Von der leistung her kann ichs schlecht sagen denn ich hatte noch nie ein Handy und zwei verschiedene akkutypen dafür.
-
und hoch 
-
Alles gute auch von mir! :top:
-
Servus!
Li-lon: Schwerer
Li-Polymer: Leichter
Hab mal gelesen das im Li-Polymer keine Flüssigkeit drin sein soll. Fragt mich aber bitte nicht wie das funktioniert. 
-
Servus!
Sorry das ich diesen Thread wieder hochhole aber ich hab ein USB - Ladeproblem.
Ich will das es im Dateiübertragungsmodus nicht läd (ich habs schon übers servicemenü ausgeschaltet). Aber es läd trotzdem. Was kann ich tun?
-
Servus!
Übrigens: USB-Massenspeicher wird auch bei MacOS X erkannt
Die Fotos kann man dann gleich in iPhoto laden. 
-
159 Euro, heute abend 20 uhr wandert es in ebay wenns bis dahin keiner nimmt
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Wollen wir hoffen, dass die ehemaligen Bewohner keinen Nachsendeantrag gestellt haben, du schlauer Fuchs du! 
ich kann dich beruhigen: Haben Sie nicht