-
Re: Re: Re: Re: XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)
Zitat
Original geschrieben von Ls4
*lach* ja wenn du Adresse und Namen nicht richtig angegeben hast, dann wirst du ja auch keine Xtra Card bekommen 
Nur Namen falsch angeben dürfte dich nicht retten, da sie ja die Adresse haben.
Gruß Tim
Ja ich würde ja auch darüber lachen aber du kennst ja die gegebenen Situationen hier nicht.
Unser Nachbarhaus wird bald abgerissen und da is auch noch ein Briefkasten dran. 
Mein Ihr denn wirklich ich wäre so blöd das ich da meine echten Daten angebe? 
-
Re: Re: XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
... einfach ´ne kleine Umfrage machen und sich von seinen Daten verabschieden... Schober lässt grüßen.
Gruß,
N.
Wer sagt denn das ich meinen richtigen namen angegeben habe? 
-
Servus!
Hab ich gerade gefunden:
http://www.trend-tester.de/hom…08&i=FID61025165930064075
Achtung: Aktion ist jetzt nicht mehr verfügbar!!
Einfach ne kleine Umfrage mitmachen und dann bekommt man sie zugeschickt. Habs grad mal mitgemach und mal sehn wann sie kommt. 
-
Servus!
K800i: Angeblich sollen Karten bis 32 GB unterstützt werden. Allerdings gibts ja zur Zeit "nur" bis 2 GB Karten. 
-
Es funktioniert nur über den Videoplayer.
Aber es geht nicht wenn man es über den Dateimanager startet.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Da kommt ja wohl nur ein Kennzeichen in Frage:
M - TT 2002 
Fragt sich ob das noch frei ist, denn einige die einen Audi TT fahen nehmen auch solche Kennzeichen 
-
Servus!
Ich suche für mein K800i ein orginal SonyEricsson KFZ-Ladekabel CLA-60.
Schön wäre es mit OVP ( is aber nicht schlimm wenn sie nicht dabei ist) und wenns aus einem Nichtraucher Auto kommt.
Wer eins abzugeben hat, bitte Preis (inkl. Versand) per PN melden. 
Dankeschööön 
-
Das sind halt die kleinen Fallen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Was mich etwas mißtrauisch werden läßt: Das CF110 ist im VF-Onlineshop nicht gelistet, es gibt also diesmal keine "offizielle" Bestätigung der Aktion;
Das CF110 gab es aber mal vor einiger Zeit als CallYa Paket direkt bei Vodafone. 
-
Ja Ok, aber ich glaub da kann uns nur Nahag vielleicht helfen. Vielleicht steht ja auch was auf dem Kabel drauf?