Beiträge von iMacAlex

h00ligan

Also daraus sehe ich das zwei Computer benutzt worden sind (Laptop+PC)

Zitat

Original geschrieben von Nahnag
    Ich hab das Siemens Programm nochmal am Rechner getestet, da funktioniert es super und auch sofort...
    Das ist etwas seltsam, aber wenigstens bin ich an die Daten gekommen. Außerdem ist es schade, denn der Laptop gehört allein mir und der Rechner nicht.

DCA-540: Du meinst das das M65 es zwar als DCA-540 erkennt aber der MPM nicht? Ja, das kann natürlich auch sein.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Aber es wird immer Klarer: Hier sind verrückte unterwegs, sonst hätte es nie so weit kommen können :D

Und du warst auch mit über 4000 Beiträgen dran beteiligt. ;):D

Servus!

Wenn du das über Radio auf Kasette aufnimmst, hast du ja einen Qualitätsverlust (Analog). Dannach die Kasette auf den Computer spielen (digitalisieren) und schon hast du deinen Song (mit abstrichen halt aber es is erlaubt ;) )

Wies ist wenn du direkt auf dem Computer aufnimmst weiß ich nicht. :(

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Ich habe auch das komplett schwarze HS!

Ist das vllt abhängig davon, ob es ein freies Gerät ist (bei mir der Fall) oder ein Gerät von Vodafone, T-mobile oder sonstwas...?!

Grüße

Cool (bin ich wenigstens nicht der einzige :D ). Meinst stammt von O2.

Ich find das schwarze eh schöner, das passt wenigstens zum Handy das ja auch schwarz ist. :)

Das geht schon. ;) Nur Softwareupdates kannst du keine machen. Außerdem kommt er ja aufs M65 mit dem PC, blos mit dem Notebook nicht. ;)

PS: Wenn das Kabel vom M65 nicht unterstützt wird, dann steht es auch nich unter *#06# + "mehr"

Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    wenn man die 45,- euro extra-startguthaben nicht aufgebucht bekommen würde, sondern in form von guthabencodes, die man dann auch für andere callya-handys bzw. vodefone-verträge einlösen kann, wäre es sehr interessant!!!

Servus!

Die wissen schon warum sie es genau so machen. ;)