Hey das ist ja super!!! Die Seite wird ja immer besser :top:
Beiträge von iMacAlex
-
-
Verhandlungen sind immer noch möglich

-
Sehe ich genau so! :top:
PS: Wilkommen beim TT.

-
Zitat
Original geschrieben von Management
wie meinst du das genau? Verstehen deine frage nicht. meinst du den Sicherheits-Code?Ich glaub er meint den Sicherheitscode.

-
Sind die Geburtstage eigentlich auch neu oder sind die mir nur noch nie aufgefallen?
-
Re: S45 Telefoncode vergessen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CB2006
Hallo,habe leider den Telefoncode für mein S45 vergessen und kann mich auch nicht erinnern jemals einen vergeben zu haben.
Gibt es bei diesem Handy einen Standardcode?
Ich habe noch einen Eingabeversuch. Wenn ich falsch eingebe ist das Handy dann unbrauchbar oder gibt es noch eine Möglichkeit einen neuen Telefocode zu vergeben?
Servus!
Also bei Siemens is normalerweise 0000 Standart. Aber wenn du ihn 3x falsch eingibst ist das Handy gesperrt. Du kannst nix mehr damit machen. Du müsstest dann den Mastercode bei Siemens anfordern und der kostet 29 Euro.
-
Hallo!
Mein S65 soll jetzt meine Freundin bekommen. Allerdings wohnt sie in der Schweiz und auf dem Handy sind nur die deutschen Einstellungen drauf. Bei Siemens konnte man sich damals alles per SMS zustellen lassen (auch von anderen Ländern).
Gibts das noch auf einer anderen Internetseite?
Vielen Dank schon mal im Vorraus

-
Servus!
Dann hilft wohl nur ein Softwareupdate. Hat das A70 überhaupt eine Datenschnittstelle (bin mir da grad nich so sicher)?
-
noch da...gibts denn hier so wenige die im raum münchen wohnen?

-
Hallo!
Das S25@once kannst Du auch in der Demoversion nutzen. Welche funktionen da aber gesperrt sind kann ich Dir leider nicht sagen.