Ein Traum wird wahr (obwohl ja Weihnachten schon vorbei ist
)!!!
Vielen Dank!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Traum wird wahr (obwohl ja Weihnachten schon vorbei ist
)!!!
Vielen Dank!!! :top:
Alles noch da!! Über zuzahlungen kann man ja auch reden. ![]()
Servus!
Kannst du die Einstellungen dir vielleicht per SMS von o2 schicken lassen? Bei Siemens gabs das glaub ich auch mal aber ich weiß nicht obs das jetzt noch gibt.
ZitatOriginal geschrieben von BenderT101
Die "Spekulationen" können beendet werden...
Ebay hat eben per Mail durchgegeben, dass dieser Account gehackt worde.
Ja und kann mir mal jemand erklären was das bedeutet? gehackt? hat da jemand den account von jemand fremden benutzt (passwort rausgefunden)?
ok, mach ich. Find ich jedenfalls super die Idee!!! ![]()
Alle die das hier lesen und in der Gegend wohnen fahren bestimmt morgen alle da vorbei und schauen sich das Haus.Wenn der Verkäufer aus dem Fenster schaut wird er sich wundern warum so viele Leute nach oben zu Ihm schauen.
PS: Das Stockwerk wisst Ihr nich noch zufällig? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mastermaster
Sowas muss man einfach wissen, wenn man ein handy kauft. Selbst Schuld wer so dumm ist und blind kauft. Man weiss ja auch, dass nen Porsche nicht 3,50 Eiro kostet.
eben. Jeder informiert sich doch und vergleicht Preise. Das machen Schüler genau so wie Rentner und wenn denen fällt dann normalerweise auch der extrem hohe Preisunterschied auf.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Woher hast Du die BLZ??? :confused:
Hab mal gefragt, ob ich das Gerät auch abholen kann. Ratingen ist fast um die Ecke ....
Kannst ja dann gleich mal sein Lager anschauen ob er größere Mengen hat oder nur einen kleinen Stapel hat. ![]()
SMS Credits.
1 SMS Credit
10 SMS credits
100 SMS credits
jeden monat 100 SMS credits (3 monate)
gibts noch was? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Hat es das D600 überhaupt jemals im Callya Paket gegeben ?
Also im Onlineshop von Vodafone gabs das nie. Aber bei ebay gabs schon immer auch andere Handys im CallYa Paket. Ich hab meine CallYa Karten immer in einem Laden gekauft. ![]()